|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bergowitch
|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:18 Titel: dnano Bahnuntergrund |
|
|
Hallo,
ich habe mir einen Dnano (Porsche 917) zugelegt. Eigentlich fahre ich slotcar, aber der Kleine hat es mir angetan.javascript:emoticon''
Nun will ich mir natürlich auch eine Bahn aufbauen und da es der "Chefin" zu viel wird, habe ich erst mal aus dem Keller Nadelvlies-Fliesen genommen und auf etwas Hartholz geklebt. Mit Tape habe ich Gummibanden (leider rundes Material zu füllen von Fugen - wo gibt es das eckige?) mit Durchmesser 20mm genommen.
Das Kurven macht auch Spaß, aber bei genauem hinhören und sehen, merkt man, das der Porsche sich in den Vliesschlaufen verfängt und diese reißt bzw. durch sie leicht bis schwer abgelenkt wird.
Kommt das bei Euch auch vor oder habe ich zu billige/grobmaschige Fliesen?
Nun gilt es eine (kostengünstige) Alternative zu finden.
Ist Moosgummi bzw. Zellkautschuk eine Alternative? oder was haltet Ihr von diesem hier: Händlerbeschreibung?
Da ich neu bin, bin ich recht unsicher was Bodenbeläge angeht....
Gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Eventuell etwas im Forum lesen und Du solltest fündig werden! _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
bergowitch
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo,
das hatte ich bereits getan. Mir ist schon klar, dass meine Fliesen nicht doll sind. Allerdings ist es ja ein Unterschied zwischen den minizs und den dnanos.
Außerdem habe ich noch nichts zu Moosgummi bzw. Zellkautschuk als Untergrund gelesen...
Gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|