|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:57 Titel: Drift Supra!!! |
|
|
Ich hatte mal wieder ein bischen Zeit mit Farbe zu spielen
Ok! Sooooo toll und aufwändig, ist ne schwarze Karosse jetzt auch nicht.
Aber dabei bleibt´s ja auch nicht
Als erstes wird sie Licht bekommen, vorne und hinten sind schon die Vorbereitungen erledigt um die LEDs an Ort und Stelle zu bringen. Es werden zwar nur die Scheinwerfer und Rückleuchten erleuchtet aber ein bischen Licht muß an nem Drifter sein
Desweiteren werden noch Decals aufgebracht, ein endgültiges Design steht zwar noch nicht fest, aber mir fällt da schon noch was ein.
In diesem Sinne: Fortsetzung folgt, schon sehr bald
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 09.09.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt. Die Supra karo ist eh ein absolutes Highlight. Aber wenn ich mir deine anderen Zettis angucke, dann kann da eh nur was geniales bei rauskommen .
gruß Sascha _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 10.09.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Hi,
Der sieht hammer aus
gruß Patrick |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 14.09.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Ein paar dezente Decals und vor allem Kennzeichen haben nun ihren Platz an der Supra gefunden.
Irgendwie reizt es mich im Moment einen dezenten eher unauffälligen Street Drifter, als einen bunten D1 Drifter aus der Supra zu machen.
Ein paar Kleinigkeiten werden bestimmt noch kommen, wie noch weitere kleine Decals, Felgen und natürlich das schon erwähnte Licht, aber alles zu seiner Zeit
Man beachte vor allem die Signatur der Kennzeichen
Fans japanischer Autos sollten wissen was ich meine
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|