|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:09 Titel: Re: DTM Ford Mustang 1993 |
|
|
Brauni hat Folgendes geschrieben: | Zunächst hab ich erstmal Standardverbreiterungen von Fujimi angepasst,... |
Hast du vielleicht einen Link? _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
|
Brauni
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:27 Titel: Re: DTM Ford Mustang 1993 |
|
|
mastergery hat Folgendes geschrieben: | Brauni hat Folgendes geschrieben: | Zunächst hab ich erstmal Standardverbreiterungen von Fujimi angepasst,... |
Hast du vielleicht einen Link? |
Nein leider nicht, die Verbreiterungssets hatte ich aus Ebay. Orginal waren sie wohl für irgendwelche Japaner. Da die Kits auch nur japanisch beschriftet wqaren, kann ich Dir nichtmal sagen für welche Autos sie gedacht waren.
Gruss Brauni _________________ 914/6! Der bessere 911er! |
|
|
Nach oben |
|
|
mastergery
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Ok, danke. Hab inzwischen die Fujimi Seite gefunden wo alle möglichen Parts, von Bodykits bist Figuren gelistet sind. Das meiste ist halt 1:24!
Wenn ich darf, kann ich den Link ja posten! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|