|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Turbine
|
Verfasst am: 01.02.2010, 21:01 Titel: Ein neuer ... |
|
|
Wollte mal Hallo sagen ... bin neu hier und komme eigentlich aus der 1:1 Fraktion (=> http://www.speedheads.de).
Interessiere mich erst seit kurzem für Mini Z, nachdem ich jetzt seit knapp 2 Jahren auch im RC-Bereich meine Fühler ausgestreckt habe, allerdings mehr in den Maßstäben 1:5 und 1:6 bisher.
Na dann schau ich mich mal weiter hier um und freu mich auf viel Input und nette Gespräche. Man liest sich.
P.S.: Wer Lust hat kann ja auch mal auf meiner Seite (Link siehe oben) vorbeischauen |
|
|
Nach oben |
|
|
Ghandi
Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 01.02.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Na dann mal herzlich willkommen
Welches der Wagen auf deiner Seite fährst du denn? Wie professionell?
Bist du es Schumi?
Gruß Ghandi |
|
|
Nach oben |
|
|
Turbine
|
Verfasst am: 01.02.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Nein leider nicht Schumi ... ich würde mich als ambitionierten Hobby-Piloten bezeichnen, ich fahre gerne mal auf Rennstrecken, wenn es die Zeit erlaubt und bin auch sonst gern sportlich unterwegs. Gerne auch mal quer, denn die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht zum Ohr hin abfließen, wie uns Walter Röhrl so schön lehrte. Bin auch schon 4-mal den Torpedo Run (http://www.torpedorun.de) in Folge mitgefahren, ein Riesen-Spaß!
Habe meine Autos schon ganz gut unter Kontrolle, als Rennfahrer würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, da gehört schon noch mehr dazu
Was ich für ein Auto fahre? Na such doch mal nach meinem Nickname in den Usergaragen, dann wirst es schon rausfinden! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|