|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bremsspur
Anmeldedatum: 11.04.2013 Beiträge: 16 Wohnort: Pfalz/672xx Alter: 49
|
Verfasst am: 15.04.2013, 00:04 Titel: ein Pfaelzer |
|
|
moin....wollte mich hier auch mal der ordnung halber vorstellen.
ich heisse marc , bin 37 jahre und gaaanz neu im rc/miniz bereich.komme aus der pfalz zwischen gruenstadt und worms. mit kleinen waegelchen kenn ich mich bissel aus dank meiner digitalen slotbahn zu hause. dies war auch der grund warum ich auf miniz gestossen bin. die karossen werden ja auch gerne im slotbereich verwendet .
jetzt hab ich mir fuer den anfang ein mr3 chassi zugelegt mit kugellagern, ne r8 karosse , ex5 , akkus (orion und sanyo) und ein powerex ladegeraet .
jetzt bin ich echt am ueberlegen ob es sinn macht ne bahn zu kaufen
freu mich auf netten infoaustausch
gruss marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
bremsspur
Anmeldedatum: 11.04.2013 Beiträge: 16 Wohnort: Pfalz/672xx Alter: 49
|
Verfasst am: 17.04.2013, 18:19 Titel: |
|
|
so...da meine audi karo schon sehr leiden musste hab ich mir dann doch ne bahn bestellt. mal gespannt wann sie eintrifft.
ach man...freu mich wien 12jaehriger auf weihnachten.
mal ne kleine frage. die bahn hat ja ca 4 auf 6 meter. da meine slotbahn schon im hausel steht wirds bissel eng. meine ueberlegung geht in richtung modulbauweise. hat das schon jemand gemacht ? hab noch keine loesung wie ich die matten auf der platte befestige , damit sie loesbar sind und nicht zu schaden kommen.
ach reifen hab ich mir auch bestellt . 30er vorne 20er hinten. die originalen sind ja net so pralle. hoffe ich habe die richtigen gewaehlt. mzw 37 und 38.
gruss marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|