|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
olik
|
Verfasst am: 28.01.2009, 11:56 Titel: Elektronische Frage |
|
|
Ich wollte heute mein Licht Set anschließen beim MR01
normalerweise sollte dich auch ein Daueranschluß für Plus und Minius da sein oder?
Wo man auch Tranasponder oder so anschließen könnte?
Wahrscheinlich überseh ich was!
Beim MR 02 kein Problem nur beim MR 01 ?
Gebt mir mal nen Tipp!
MfG
Oli |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 28.01.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Da musst du an + und - von den Akkuschächten.
Die Geschraubte Verbindung von + und - zur Platine liegt glaube ich beim MR-01 unter der Platine im Chassis (weiß ich aber nicht mehr so genau, ist schon länger her ) _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
olik
|
Verfasst am: 28.01.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Ja unter der Platine sind Anschlüsse aber gibts da nichts anders?
Zwischen Chassi und Motor sind 2 Schrauben die sind ähnlich wie die bei MR 02 nur von außen ist ja leider kein Strom drauf... |
|
|
Nach oben |
|
|
Speedy24
|
Verfasst am: 28.01.2009, 13:46 Titel: |
|
|
hab ja mir vor kurzem einen MR-01 geholt..
da muss man an die Anschlüsse der Akkuschächte... also Platine runter, die 2 Schrauben lösen, Lötösen rein und wieder Schrauben zudrehen. Sehe da nur ein Prob, da der Zwischenraum zw. Platine und Chassis recht eng ist, außerden kommt man den Motorkabeln in die Quäre...
Vlt kann man das Problem so lösen, indem Lötösen mit kleinerem Lochdurchmesser verwendet (sollen sich ja auf jeden fall mit den Schrauben berühren), dann könnte man weitere Verbraucher außen und nicht innen anschließen
MFG, Alex |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|