|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
van da Mill
Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 48
|
Verfasst am: 07.01.2012, 14:58 Titel: Empfänger-Brücke Für Robitronic Zeitnahme |
|
|
Gibt es eigentlicht eine Original Zeitnahme Empfänger-Brücke für den Robitronic Lapcounter ?
Danke und Gruß _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
|
van da Mill
Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 48
|
Verfasst am: 08.01.2012, 16:50 Titel: |
|
|
Weiß das keiner ? _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 08.01.2012, 19:19 Titel: |
|
|
Von den Preisen für eine original Kyosho LapZ Brücke für alle Zeiten verschreckt, habe ich bei meiner Robitronic gleich zur Brücke Marke Eigenbau gegriffen.
Wenn es auf der Robitronic Seite also nichts gibt (ich gehe davon aus, dass du da nachgesehen hast) bleibt dir dies auch als Alternative. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
van da Mill
|
Verfasst am: 08.01.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Ja, 73 Euro für das bisschen Plastik
Ich habe mir heute abend überlegt die Le Mans Dunlop Brücke nach zu bauen.
Die gibt es in der Bucht für die Slot Cars, allerdings nur 40 cm beit.
Aber was ist an der Kyosho so teuer ? _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
|
Gorn
|
Verfasst am: 08.01.2012, 19:37 Titel: |
|
|
Kyosho |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|