miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Eröffnungsrennen der Dnanostrecke Ennigerloh 3.4.!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:12    Titel: Eröffnungsrennen der Dnanostrecke Ennigerloh 3.4.!!!

Nun ist es soweit!
Am 3. April 2010 (Ostersamstag), findet das Eröffnungsrennen unserer Dnanostrecke statt.
Beginn der Veranstaltung ist 10 Uhr, Ende offen Wink
Folgendes Tuning an den Fahrzeugen ist erlaubt: Kugellager, Reifen und ein Reibungsdämpfer.
Auf die ersten 3 warten Sachpreise:

1. Platz: Ein Dnano

2. Platz: Ein Ladegerät

3. Platz: Ein Akku

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Rennen": http://www.mre-f-smoll.de/

Hier noch ein paar Bilder der Strecke: http://www.dnano-forum.de/viewtopic.php?f=73&t=140

Wir freuen uns auf euch!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 21:14    Titel:

So! Der Tag der Eröffnung ist vorbei und jetzt gibt´s ein kleines Fazit Smile
Als ich heute Morgen mit AY_CARAMBA an der Strecke ankam wurden wir erstmal mit einem sehr üppigen Frühstück begrüßt. Kurz darauf trafen auch schon die ersten Gäste aus dem AST ein, Boki, Ghostrider und Bokis Frau. Rummi kam etwas später, aber dann wahren wir soweit komplett und die Vorläufe konnten nach dem Training starten. Die Vorläufe konnte ganz klar Ghostrider für sich entscheiden, sein Auto lief hervorragend und durch konstant und sauber gefahrene Runden hatte er die Nase vorn. Da es irgendwie nicht mein Tag war, liefen die Vorläufe sehr schlecht für mich und ich war nach den Vorläufen raus Sad Zum Trost gab´s dann Wurst frisch vom Grill Very Happy . Leider hatte uns kurz vor´m Finallauf, Rummi aus gesundheitlichen Gründen verlassen, an dieser Stelle nochmal gute Besserung von mir Wink Aber dadurch das im Finale ein Platz frei wurde konnte ich nachrücken und mitfahren, lief aber auch nicht viel besser als in den Vorläufen Confused Am meisten Pech hatte aber Ghostrider, dessen Auto sich nach und nach zerlegte Shocked Zuerst brach der vordere Karohalter raus, dann verabschiedete sich der erste Vorderreifen und ein paar Runden später auch der zweite Shocked Jeder andere, hätte sein Auto von der Bahn genommen und versucht es wieder zu richten, nicht Ghosti, der fuhr unbeirrt weiter zum Schluss sogar ohne Karo Laughing Hätte sein Auto sich nicht in fast alle einzelteile zerlegt währe für ihn ein Platz ganz vorne drin gewesen.

Alles in allem war es ein sehr lustiger und entspannter Tag, mit Dnano und Mini Z fahren und sogar 1:10 Driftaktion auf dem Parkplatz. Schön mal wieder ein paar bekannte und auch neue Gesichter gesehen zu haben, ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.
pulsar

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 22:36    Titel:

Hallo,

nachdem MKL die Einweihung so nett beschrieben hat, hier ein paar Bilder.

1.) ein paar Fahrzeuge

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

2.) in Fight

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

3.) der Sieger

in Persona, im Bild 2. der vorderste Fahrer.

Gruß der Pulsar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 09:33    Titel:

Schöne Bilder,und ein tolles Fazit.
Bin etwas traurig da ich nicht dabei war.
Gruß:Alf
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 09:44    Titel:

Hier gibt´s noch ein paar Fazits und Bilder Wink

http://www.dnano-forum.de/viewtopic.php?f=73&p=1850#p1850
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend