|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:12 Titel: Eröffnungsrennen der Dnanostrecke Ennigerloh 3.4.!!! |
|
|
Nun ist es soweit!
Am 3. April 2010 (Ostersamstag), findet das Eröffnungsrennen unserer Dnanostrecke statt.
Beginn der Veranstaltung ist 10 Uhr, Ende offen
Folgendes Tuning an den Fahrzeugen ist erlaubt: Kugellager, Reifen und ein Reibungsdämpfer.
Auf die ersten 3 warten Sachpreise:
1. Platz: Ein Dnano
2. Platz: Ein Ladegerät
3. Platz: Ein Akku
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Rennen": http://www.mre-f-smoll.de/
Hier noch ein paar Bilder der Strecke: http://www.dnano-forum.de/viewtopic.php?f=73&t=140
Wir freuen uns auf euch!!! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 03.04.2010, 21:14 Titel: |
|
|
So! Der Tag der Eröffnung ist vorbei und jetzt gibt´s ein kleines Fazit
Als ich heute Morgen mit AY_CARAMBA an der Strecke ankam wurden wir erstmal mit einem sehr üppigen Frühstück begrüßt. Kurz darauf trafen auch schon die ersten Gäste aus dem AST ein, Boki, Ghostrider und Bokis Frau. Rummi kam etwas später, aber dann wahren wir soweit komplett und die Vorläufe konnten nach dem Training starten. Die Vorläufe konnte ganz klar Ghostrider für sich entscheiden, sein Auto lief hervorragend und durch konstant und sauber gefahrene Runden hatte er die Nase vorn. Da es irgendwie nicht mein Tag war, liefen die Vorläufe sehr schlecht für mich und ich war nach den Vorläufen raus Zum Trost gab´s dann Wurst frisch vom Grill . Leider hatte uns kurz vor´m Finallauf, Rummi aus gesundheitlichen Gründen verlassen, an dieser Stelle nochmal gute Besserung von mir Aber dadurch das im Finale ein Platz frei wurde konnte ich nachrücken und mitfahren, lief aber auch nicht viel besser als in den Vorläufen Am meisten Pech hatte aber Ghostrider, dessen Auto sich nach und nach zerlegte Zuerst brach der vordere Karohalter raus, dann verabschiedete sich der erste Vorderreifen und ein paar Runden später auch der zweite Jeder andere, hätte sein Auto von der Bahn genommen und versucht es wieder zu richten, nicht Ghosti, der fuhr unbeirrt weiter zum Schluss sogar ohne Karo Hätte sein Auto sich nicht in fast alle einzelteile zerlegt währe für ihn ein Platz ganz vorne drin gewesen.
Alles in allem war es ein sehr lustiger und entspannter Tag, mit Dnano und Mini Z fahren und sogar 1:10 Driftaktion auf dem Parkplatz. Schön mal wieder ein paar bekannte und auch neue Gesichter gesehen zu haben, ich freue mich schon auf´s nächste Treffen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
pulsar
|
Verfasst am: 03.04.2010, 22:36 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem MKL die Einweihung so nett beschrieben hat, hier ein paar Bilder.
1.) ein paar Fahrzeuge
2.) in Fight
3.) der Sieger
in Persona, im Bild 2. der vorderste Fahrer.
Gruß der Pulsar |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 04.04.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Schöne Bilder,und ein tolles Fazit.
Bin etwas traurig da ich nicht dabei war.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|