|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 24.01.2011, 17:37 Titel: Erweiterung der Verkaufsregeln |
|
|
Hallo Gemeinde,
aus gegebenem Anlass haben wir uns dazu entschlossen, die Verkaufsregeln um einen Punkt zu erweitern, der nun unter Punkt 8 geführt ist:
8. Preisverhandlungen und/oder unnötige Kommentare zu den veranschlagten Preisen sind zu unterlassen oder per PN zu klären und werden im Thread kommentarlos gelöscht. Der Verkäufer wird sich seine Gedanken über den Preis gemacht haben und wird es selbst merken, dass niemand die Ware kauft, wenn der Preis zu hoch angesetzt ist.
Wir wollen damit vorbeugen, dass manche User meinen, im Thread Preise kaputtreden zu müssen und an der geistigen Klarheit des Verkäufers zweifeln zu müssen (z.B. ob derjenige was geraucht hat und dass er sich ja wohl sicher sein könne, dass niemand aus dem Forum sowas kauft). Solch ein Verhalten wird definitiv hier NICHT geduldet und ist absolut unerwünscht, da wir hier auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander achten.
Dieser neue Punkt der Verkaufsregeln hat ab sofort Gültigkeit!
Gruß
Das Forumsteam! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ich
Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 27
|
Verfasst am: 24.01.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Moin,
Ich hätte noch einen Vorschlag ist auch in vielen anderen Foren so!
Man kann erst ab 50 Beiträgen und nach Frage zum Moderator in den Verkaufsraum posten!
Damit die User sich nicht nur einmal melden und wenn man was haben will, melden die sich nich mehr!
Was haltet ihr davon?? _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 24.01.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Nichts!
Dann werden nämlich unheimlich viele unnütze Postings erstellt, damit man seine 50 Postings voll kriegt!
Zuletzt bearbeitet von Binford am 24.01.2011, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.01.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Binford hat Folgendes geschrieben: | Dann werden nämlich unheimlich viele unnütze Postings erstellt, damit man seine 50 Postings voll kriegt! |
So ist es!!!
Der neue Zusatz für die Verkaufsregeln ist top!!! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|