|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 10.09.2010, 09:33 Titel: EX-1 Mars |
|
|
Tach,
ich habe folgendes Anliegen.
Ich bin auf der suche nach einer Modulfunke um alle meine Zettis mit einer FUnke zu fahren.
Jetzt hatte ich zur auswahl EX-1 Mars bzw R oder UR.
Jetzt ist die Frage lohnt eine alte EX-1 Mars noch oder doch besser was akutelles und wo liegen die kleinen feinen Unterschiede?
Habe diese bei Ebay entdeckt und wollt mal wissen ob die angaben über die Funke stimmen. Konnte nichts genaues im Netz finden aber was ich gelesen habe hat die Mars nur 10 Modellspeicher.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wäre super wenn sich da jemand auskennt.
MfG
Tobi |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 10.09.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo
Was ich so gelesen habe in dem Angebot stimmen die Angaben.
Das mit den 10 Modellspeicher ist auch so.
Meines Wissens kann die EX1 im Vergleich zu den anderen beiden etwas mehr.
Die UR hat meines Wissens 6 Speicher.Bei der R weiss ich es nicht.
Ich denke die EX1 ist immer noch ne gute Wahl.Aber das ist meine persönliche Meinung.
gruss
painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
VW-Golf
Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg Alter: 34
|
Verfasst am: 10.09.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Ich hatte auch ne alte Mars, und war immer super zufrieden damit!
Das mit den 10 Modellspeichern ist Korrekt, das ist bei der Helios aber genau so (Die habe ich jetzt)
Ich habe allerdings relativ günstig ne Helios bekommen, weil viele jetzt auf die Eurus wechseln!
Musst du mal gucken, ob du nicht auch ne Helios willst, von den Funktionen her kann sie nicht viel mehr, ist aber deutlich einfacher zu bedienen!
Lg Basti |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|