|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 01.09.2008, 14:56 Titel: Fabu´s Luftfahrt |
|
|
Hallo,
ich bin nicht nur auf dem Zettiteppich unterwegs,manchmal treibt es mich auch in die Luft,dazu nehme ich die Multiplexmodelle Minimag und Funjet.
Die Minimag ist was zum turnen,Loopings/Rollen usw.
Und der Funjet ist ein ziemlich schnelles Modell für Adrenalinkick (ca. 150-160Km/h sind recht zügig-->finde ich) .
Beide sind mit Brushlessmotoren ausgestattet und 2,4Ghz System als Steuerung.
Hier mal zwei Bilder der Nackideis (da noch wenig Farbe vorhanden ist )
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick.B
|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Hi,
Diesen "Kampfflieger" find ich Cool
gruß Patrick |
|
|
Nach oben |
|
|
Burnout82
|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Schicke Flieger, 150-160 kmh sind verdammt viel. Um die Schallmauer zu durchbrechen fehlen noch ein paar kmh. Jedenfalls sehen die klasse aus. _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:29 Titel: |
|
|
wow auch in der Luft aktiv !!
prima !!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Erst habe ich die Flieger immer nur gebaut und dann wieder bei ebay verscherbelt,bastel halt sehr gerne .
Doch die beiden Modelle sind sehr einfach zu fliegen (wenn sie ausgetrimmt sind).
Der Funjet hat einen Mega 16/15/3 Motor mit einem 5,5x4,3 Cam Speed Prop und ist in wenigen Sekunden an der Sichtgrenze (liegt auch an der geringen Spannweite),lässt sich aber auch sehr gemütlich fliegen.
Die Minimag kann locker Senkrecht fliegen und Loopings,Rollen sind sehr eng möglich.
Beim Erstflug geht einem der A... auf Grundeis,da man ja nicht genau weiss ob alles gut geht.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|