miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fazit 24 Stunden Rennen Ennigerloh

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckysp

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 22:43    Titel: Fazit 24 Stunden Rennen Ennigerloh

Hier einige Zeilen zum genialen Rennen und dem ganzen Herum !!!!

Der Wanderpokal des 24 Stunden-Rennen von Ennigerloh 20.- 21. September 2008 bleibt im Ort !

Nach 98 Boxenstops, 7587 Runden und 341,41 gefahrenen Kiliometern konnte sich das Red Bowl Racing-Team (Peter Smoll, Stefanie Wilhelm und Stefan Smoll) den Sieg des 24 Stunden Rennens von Ennigerloh mit einem Start-Zielsieg (Qualifikationsrundenzeit von 8,541 sekunden) sichern. Platz zwei belegten mit 299 Runden Rückstand das HPF-Team (Heiner Wenner, Frank Smoll und Philipp Smoll) dicht gefolgt von den drittplazierten mit 368 Runden Rückstand das ZET-Racing Team (Eduard Klein und Goran Zadria). Platz zwei und drei war mit spannung umkämpft bis kurz vorm Schluß des Rennens, wobei die beiden Teams gerade mal eine Rundendifferenz von 69 Runden ( a´45 meter ) trennten. Auch das
Vierte Team ( Björn Wahl, Jürgen Kleist und Marko Lorenz) erreichten das Ziel nach 24 Stunden ohne technische Probleme an den Mini-Z Fahrzeugen im Maßstab 1:27 die künftig von Besuchern gefahren werden können.
Die Anstrengung war allen Fahrern, Helfern und Besuchern ins Gesicht geschrieben.
Die Veranstalter Frank und Peter Smoll danken allen Beteiligten der Veranstaltung, insbesondere der Herstellerfirma Kyosho die Ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten, um sie einer gewaltigen Beanspruchung auszusetzen. Mit Bravur bestanden die Fahrzeuge einer Dauerbelastung im 24 stündigen Renneinsatz ohne jedliche Probleme mit der Elektonik oder der gefahrenden Atomic Stock Motoren.

Ein ganz großes Lob und Dank an die extrem gute Versorgung mit Speis und Trank über den gesamten Zeitraum hinweg.
Für jedes Leckermäulchen war irgendeine Köstlichkeit vorhanden.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Von links Zweitplazierte Heiner Wenner, Frank Smoll, Philipp Smoll, im Hintergrund mittig die Sieger Peter Smoll, Stefanie Wilhelm, Stefan Smoll, drittplaziert unten rechts Eduard Klein und Goran Zadria (24 Stunden zu "Zweit" - Respekt)

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
... das Siegerauto konnte sich im Rennen die beste Rundenzeit mit 8,541 sek. sichern.

... mit Live Rockmusik vom Feinsten!
Dann wurde es auch immer später, manche zogen sich in die Schlafgemächer zurück - andere schaften es nicht mehr... (u.a. MKL)
Unsere rockende Zeitnahme (Fitschi, auch Kabel genannt) beendete um Punkt 12.00 Uhr Fahne schwenkend das Rennen...
Mkl´s Team machte sich als einzigstes Team zur Aufgabe das Rennen mit extrem getapten Karossen zu fahren. Panzerband eignete sich besonders gut.(... einfacher wäre es gewesen sofort mit einm Panzer zu fahren) Laughing Trotz allen Kolisionen konnten auch sie das 24 Stunden Rennen mit 2723 Runden Rückstand beenden. Auch hier ein großes Lob!

Trotz aller Anstrengung, war es eine geniale Erfahrung die man nicht beschreiben kann, ... das muß man Erleben!!!!!!!!
Wir freuen Uns schon auf das nächste 24 Stunden Rennen in einem Jahr!

Gruß an alle
Luckysp
www.ps-bude.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 22:49    Titel:

Meine Fresse, war das eine Tortur Shocked

Ich werde mich kurz fassen, weil ich ziemlich platt bin.
Alle Teams sind ohne größere Ausfälle bis in´s Ziel gekommen.
Es mussten nichtmal Motoren getauscht werden, alle Motoren und Platinen haben die kompletten 24 Stunden überstanden. Da muß ich wirklich sagen, großes Lob für die Technik.
Mein Team hat es sogar bis auf Platz 4 geschafft Very Happy
Hört sich erst gut an, aber wenn man bedenkt das auch nur 4 Teams gestartet sind, ist die Euphorie ganz schnell wieder verflogen Rolling Eyes
Leider hatten wir zwischenzeitlich gravierende Abstimmungsprobleme und das Auto fuhr nur wie ein Sack Kartoffeln. Aber nach und nach wurde es immer besser und wir konnten wenigstens konstante Rundenzeiten fahren, aber auch leider nichtmehr zu den anderen aufschließen.
Egal hauptsache bis in´s Ziel gekommen.
Alle Teams haben wirklich ein super Rennen abgeliefert, aber am meisten beeindruckt hat mich das Team welches auf Platz 3 gelandet ist. Die Jungs sind das ganze Rennen nur zu zweit gefahren Shocked
Was mich allerdinds am meisten gewundert hat, ist, das unsere Karosse bis zum Schluss durchhielt, nachdem sie durch einige Not und Schönheitsoperationen von mir, mit Sekundenkleber und Panzertape am Leben gehalten wurde Wink

Naja! Ich will jetzt garnicht weiter schreiben.

Also: Super Stimmung, Super Verpflegung, Super Leute, Super anstrengend!!!

Ich bin froh dabei gewesen zu sein Very Happy Wink

Zuletzt bearbeitet von MKL am 18.01.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
morbitangel

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 16:17    Titel:

hossa

kann mich voll und ganz meinen beiden vorrednern anschliesen....hat riesen spaß gemacht , auch wenn anstrengend war Razz .....meinen besonderen respekt gilt den leuten die uns die ganze zeit so nett versorgt haben vielen dank euch....auch platz 3 zu zweit im positiven sinn ihr seit bekloppt Razz super leistung.......freu mich schon aufs nächste langzeit rennen ....

dat morbit

ps. ich hoffe unsere karo bekommt nen ehrenplatz is schon was besonderes mehr sekundenkleber und panzerband als alles andere aber sie hat bis zum bitter süßem ende gehalten muhahaha Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedy

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 20:19    Titel:

Ich kann mich nur den anderen anschlißen, hat mega viel spaß gemacht , die leute waren super drauf das essen war super.
Auch großes lob an Eduard und Goran die zu Zweit die 24 Stunder durchgezogen haben, und nicht aufgegeben haben.
Ich freue mich schon auf das nächste rennen. Razz

Mfg Stefan
Miss-S

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 20:45    Titel:

Also, erstmal vielen dank an mein Team (Red Bowl Racing-Team) für die tolle Zusammenarbeit - IHR WART SUPER!!!!! Laughing
Freue mich schon auf ein nächstes Rennen mit Euch. Wink

Dann zu den Helfern: Ihr habt eine Echt tolle Arbeit geleistet.
Die Verpflegung war vom allerfeinsten. Very Happy
Die Zeitnahme hat alles gegeben, sogar mit Live- Musik. Cool

Es hat echt viel Spaß mit Euch gemacht.

Alles in allem: Wir alle haben harte Arbeit geleistet, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, war toll dabei gewesen zu sein.

Für die, die nicht dabei gewesen sind: IHR HABT AUF JEDEN FALL WAS VERPASST!!!!!

www.ps-bude.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:19    Titel:

Tja schade das hier nich ehrlich und offen geschrieben werden darf !!!

Danke an die parteiischen Moderatoren !!!! Crying or Very sad
jogi004

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:21    Titel:

Hallo was ist das hier für ein Forum wo Beiträge gelöscht werden .
Leben wir nicht in einem Land mit freier Meinungsäußerung.
boki104

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:04    Titel:

Zitat:
Tja schade das hier nicht ehrlich und offen geschrieben werden darf !!!

Bin deiner Meinung !!!
Aber was soll`s ! Schade das Ehrlichkeit bestraft wird Sad
MiniMax

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 13:20    Titel:

Was passiert hier ???

Da wird über ein Ereigniss berichtet, welches einigen Leuten sehr viel Spass gemacht hat.

Da kann ich den Einwand von Ober-Z-lix nicht einordnen.
Was hat das mit dem Tehma zu tun??
Zitat :
@ Tja schade das hier nich ehrlich und offen geschrieben werden darf !!!
@ Danke an die parteiischen Moderatoren !!!!

Nun eine Frage an jogi004
Wo sind in diesem Thread Beiträge gelöscht worden???
Wie kommst du zu der Annahme es sind Beiträge gelöscht worden???
Zitat :
@ Hallo was ist das hier für ein Forum wo Beiträge gelöscht werden .
@ Leben wir nicht in einem Land mit freier Meinungsäußerung.

Gibt es für solche Beschwerden nicht die "MECKERECKE"
oder ist es Frustabbau weil ihr nicht dabei gewesen seit??
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:04    Titel:

@MiniMax

Das ganze kannst du auch nicht verstehen, da tatsächlich Beiträge von MIR gelöscht wurden.

@Alle anderen

Ich habe in keinster Weise parteiisch gehandelt und werde mich auch mit Sicherheit nicht in die Sache einmischen. Wenn dieser Fall bei einem anderen Rennveranstalter aufgetreten währe, hätte ich genauso gehandelt!
Ich habe in diesem Fall nach eigenem Ermessen gehandelt, um ein "Ausarten" dieser Diskusion (Streitigkeit?) im öffendlichem Forum zu verhindern.
Ausserdem sind die Beiträge nicht vollständig von mir gelöscht worden, sie sind lediglich archiviert und können wieder hergestellt werden.
Da dieses aber nicht von mir entschieden werden kann, werde ich Binford nach seinem Urlaub kontaktieren, damit er als Betreiber und Verantwortlicher dieses Forums, entscheiden kann wie die Sache weiterläuft.
Bugs Bunny

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:06    Titel:

So wie ihr das beschreibt, muss es ja absolut erste Sahne gewesen sein Shocked Shocked Shocked

Hoffentlich kann ich das nächste Mal mit dabei sein.

Gruss Mike
ray-78

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:42    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Tja schade das hier nich ehrlich und offen geschrieben werden darf !!!

Danke an die parteiischen Moderatoren !!!! Crying or Very sad

jogi004 hat Folgendes geschrieben:
Hallo was ist das hier für ein Forum wo Beiträge gelöscht werden .
Leben wir nicht in einem Land mit freier Meinungsäußerung.

So, habe mir auch mal die gelöschten postings durchgelesen und nochmal eins zu dieser Disskusion:

Niemand hat was dagegen wenn Hier ehrlich und offen geschrieben wird und auch jeder kann seine Meinung frei äußern. Gegen Kritik wird auch niemand etwas sagen oder gar löschen, ABER wenn es um private Sachen zw. Usern und auch Sachen wie zB. finanzielle Dinge o.Ä. geht, dann hat das nix im öffentlichen Bereich des Forums zu suchen da es eben nur die betreffenden Personen betrifft. Klärt sowas Bitte per PM oder (wenn möglich Wink ) per EMail.

Ich weiß nicht wer an was Schuld ist und was ihr privat für Differenzen untereinander habt, ich ergreife hierbei auch keine Partei oder ähnliches, mir gehts lediglich darum, daß der Thread nicht zu ner Disskussion ausartet um private Dinge und Anschuldigungen die Hier nichts verloren haben. Ich bin mir sicher, die betreffenden Personen können das untereinander viel besser und vernünftiger regeln. Wink

Gruß Timo
Ghostrider

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:54    Titel:

Also, ich habe die gelöschten Postings nicht gelesen.
Ich kenne leider Luckysp nicht persöhnlich, aber dafür jogi boki und Ober-z-lix.
Meine Erfahrung mit den dreien ist ganz klar die, das man mit denen über "alles" reden kann und zwar sachlich.
Wenn einer eine begründete Kritik hat sollte man sie auch stehen lassen.
Egal, ob es dabei auch um Geld gehen mag. Die Sachen werden meistens erst nach einer "Antwort" auf eine Kritik, oder eine Frage "Persöhnlich".
So wie es im Moment dasteht, backt sich jeder sein eigenes Ding und labert noch mehr Blödsinn da rein Siehe Mini Max.
Ich würde, so lange es nicht ein Thema für den Jugendschutz wird die Beiträge wieder reinstellen, damit sich jeder ein besseres Bild davon machen kann, was "wirklich" vorgefallen ist.
@MKL
Kann verstehen, dass du warten willst bis Binford aus dem Urlaub ist.
Andererseits hast du ja auch selber entschieden die Beiträge erst mal rauszunehmen.
Ausserdem solltet ihr bedenken, dass es auch noch andere Foren gibt.
Da alles anscheinend hier angefangen hat, würde ich für gröstmöglichr Transparenz sorgen, damint es hier zu einem wie ich hoffe zufriedenstellenden Ende für die Beteiligten kommt.

Gruß
Ghostrider
ray-78

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:58    Titel:

So, jetzt nochmal:

Bleibt beim Thema ! Hört einfach auf da irgendetwas reinzuinterpretieren oder rumzuspekulieren. Postet Eure Kritik an dem Rennen aber bleibt sachlich und laßt die privaten Differenzen da raus.

Ich kenne weder einen von den vieren persönlich, noch war ich beim Rennen und/oder dem organisatorischen Teil beteiligt. Kann mir daher auch kein Urteil über die Dinge bilden, denke aber nicht, daß irgendjemand davon nicht in der Lage wäre, die Dinge unter sich wieder in`s Reine zu bringen. Ich will lediglich, daß es hier nicht in Anschuldigungen unter den Usern und in irgendwelchem wirr-warr ausartet was hier nichts zu suchen hat, daher klärt es untereinander.

Ghostrider hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem solltet ihr bedenken, dass es auch noch andere Foren gibt.

Richtig, und wenn es dort geduldet wird, persönliche Dinge dort zu klären, dann macht es dort.

Sollte Binford anderer Meinung sein, dann bitte, aber solange er noch im Urlaub ist halten wir es so.

Gruß Timo
ray-78

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:10    Titel:

Ich mach jetzt mal das Licht aus Hier.

...schade das man nicht beim eigentlichen Thema bleiben konnte.

Timo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend