|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:20 Titel: fazit 28,06 Sprocki |
|
|
Was für ein schöner tag gestern !
, besuch aus dem hohen Norden und aus Münster war zugegen ! was uns natürlich sehr gefreut hat ! nochmal eine fettes danke schön an Alf und MKL die es wirklich war gemacht haben und nach Sprocki gefahren sind !
Hut ab !!!
leider hatte uns der liebe Lutz vergessen , so standen wir um 16 Uhr vor der verschlossenen Türe aber Lutz kamm dann um ca 16,45 von seiner Biker Tour zurück , und gewehrte uns einlass !
dann ging es los , zack Akkus rein , und los , aber was ist das ?? mein Porsche der zuletzt noch Bahnrekord gefahren ist , lag wie ein stück Schei....e , obwohl ich nichts verändert habe ganau da kammen gerade MKL und Alf zur Tür rein , und ich hatte auf grund der schlechten performance meines Cars gerade die Nerven blank lag es an dem neuen 2,4 ghz Modul schnell die Spielzeug Funke genommen , aber auch damit war es nicht besser , andere Reifen drauf , auch nicht besser , neues H-Bar , keine besserung , was soll das ? schnell meinen Truck gehollt , der lag wie immer Super , zurück zum Porsche , wieder die alten Reifen drauf , erst nach vielen vielen runden wurde es immer besser , als die beiden Gäste zurück nach hause wollten lief er schon wieder recht gut , erst als die beiden gäste wieder weg waren wurde es richtig schnell da purzelte sogar nochmal der Bahnrekord der liegt jetzt bei 8,248 mit dem Truck bin ich auch noch eine 8,7 gefahren denke es liegt schon unterm strich daran das ich jetzt mit der Helios gefahren bin , obwohl ich es bis zum schluß nicht hin bekommen habe den so einzustellen das er auch den rückwärtsgang hat .
zum geschehen neben dem rennbetrieb , es spielten sich wieder unglaubliche ereignisse ab , obwohl Ober-ich-liebe-MKL-lix den guten MKL noch nie gesehen hat , gab es zur begrüßung erstmal einen sehr langen begrüßungs Kuss der liebe Alf-Power-Racer war doch sehr geschockt hatte da erstmal etwas abstand gebraucht
boki wurde richtig eiversüchtig vor allem als Ober-verschwindet-mit-MKL-lix auf einmal verschwunden ware ich konnte nicht anders als ihnen nach schleichen da habe ich sie in flagrantie erwischt sie waren doch tatsächlich mit ihrem kleinen auf der Straße am spielen ich bin sofort rein um den heulenden boki zu trösten man man man der macht was mit ....... jetzt freue ich mich auf ein wiedersehen in Ennigerloh .
ach übrigens , die Sprocki Geister sind besänftigt , Alf hat ja gestern einige Teile seiner lola Karosse in Sprocki gelassen friede sei mit ihr ! ich glaube auf MKL kommt jetzt eine pech sträne zu , er hat glaube ich nichts kapput gemacht das ist echt selten in Sprocki
so jetzt nichmal im ernst : toll das ihr beide ( MKL und Alf ) da wart !
klar Sprocki kann man von den Räumlichkeiten nicht mit der neuen Ennigerloh Strecke vergleichen ! aber auch in Sprocki kann man prima fahren wenn das Auto auf die Strecke abgestimmt ist ! und das geht meist nicht so mal eben !
nächsten Samstag geht bestimmt wieder was in Sprocki
bis dahin
svingo  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.06.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Hier mal das kurze Sprocki Fazit vom 28.06.08 !!!
Um 16.00 Uhr angereist gab’s gestern die erste Überraschung !!! Alle da außer Lutz ???? Tja Lutz war Moped fahren und hatte bei der Kurven Hatz durch das Bergische Land mal ganz vergessen das die Mini-Z beklopften kamen .
Aber zum Glück hatte unser Boki seinen Daimler zu 75 % mit RC- Modellbau Artikel beladen und Er versüßte und die Wartezeit in dem Er uns zeigte wie man ein 1:10 Buggy Getriebe mit einer 1/8 Akkuladung plan dremelt . „Respekt“ Neben bei riss ich noch die Verkabelung von seinem 1:10 Monster ab so das wir endlich zum gemütlichen Teil der Wartezeit übergehen konnten sprich labern bis dat Lutz küt.
Joo… und dann kam auch das Lutz und wir konnten endlich rein .
Tja kaum war das Fahrerlager eingerichtet bzw. das 1:10 Boki Monster wieder zusammen gelötet kam auch der angekündigte Besuch aus der Hanse Stadt ( Alf ) so wie das Münsterländer Dauergeburtstags Kind ( MKL ) der diesmal mit Erlaubnis der Familie seinen 14 Geburtstag in diesem Jahr mit uns feiern durfte (Nochmals vielen Dank an die Familie bzw. Freunde und Bekannten von MKL für diese außer gewöhnliche Leihgabe ) .
Und so ging’s über zum labbern und zetten obwohl das zweite von Stunde zur Stunde mehr und mehr im Hintergrund rückte . Aber es war trotzdem Geil und ganz neben bei konnte ich mein erstes Mini-z Monster Rennen fahren obwohl ich im Ihnen Bereich nicht wirklich mit MKL mithalten konnte und so draußen auf der Straße erst mit meiner Power glänzen konnte.
Jo neben bei wurde der Besuch auch noch ein bischen angefixt und ich glaube der Norden braucht bald AWD,s und Drift Reifen und vielleicht noch einen BÜMWÜ Karo Betreff East / West Side
Tjo und da MKL und Alf allerdings wieder Zeitlich nach Hause mussten (Betreff 14te Geburtstagstorte ) verabschiedeten Svingo & Boki die beiden Besucher mit einem echten Old Sprocki Montags Ritual „Der Welt berühmten Sprocki Po Po Bit Polonaise „siehe Bild“ <---- Ich bin immer noch Sprachlos über dieses Ritual und konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen !!!! Ob es Angst war oder geilheit ist mir bis zur Stunde noch nicht ganz klar .
Da der Besuch nun leider schon wieder wech musste gingen Boki und ich zur inoffiziellen Nachbarrennstrecke nach draußen wo wir uns ein Monster rennen lieferten was ungleicher nicht seinen konnte . Zwar konnte ich Geschwindigkeit technisch überzeugen allerdings zog ich bei 2 kämpfen dauerhaft den kürzeren .
Leider verließ uns danach auch der Boki dar Er heute in Richtung Süden unterwegs ist und die nächsten 3 Wochen leider nicht mit und fährt !!!! Aber wie es auch sei Dir und Deiner Familie auf jeden Fall einen schööööönen Urlaub und hoffentlich bis bald.
Jetzt war nur noch Svingo da und wir jagten noch eine knappe Stunde lang um die Zeitpätze !!!
Seltsamer weiße war unser Svingo zwar den ganzen Tag über seinen Porsche am klagen wie schlecht Er lief allerdings holte Er sich 3 x mal hintereinander den Streckenrekord und beendete seinen Tag mit einer 8,2??? Hast nicht gesehen ( Ja ne ist klar @ Porsche liegt bescheiden )
Auch ich konnte mich auf eine 9,406 verbessern musste allerdings der Sprocki Göttin eine H-Bar ,2 x PN Karohalter so wie 2x weitere Risse in der PN Karo opfern .
Joooo und so ging wieder ein sehr schöner Tag leider gegen 21Uhr und ein paar kleine zu ende
+/-Fazit an diesem Tage
+ Die Nordlichter sind Goil drauf und genauso beklopft wie wir im Westen
+ Boki sorgt auch ohne Bahn für Stimmung
+ Monster Rennen von 1:10 – 1:28 sin einfach nur Geil
-Rambingo kann mich nicht mehr leiden und es gab keinen einzigen Karo Kontakt:roll:
-Schnelle Zeiten sind Geil aber die Sprocki Göttin war diesmal unverschämt teuer
- 3 AWD Felgenlichter ist ein zu wenig
So und nun zu den Bildern:
MKL mit seiner neuen Orion Sonnenbrille ( Zwar mit Rahmen aber ohne Bügel ) Wohl der neuste Schrei in Nord NRW
Boki immer noch total verzweifelt über seinen Ulaubs Buggy Getriebe Total Schaden
Boki in Gedanken !!! ( 3 Wochen kein RC ???? Kein Atomic Shop ??? Kein Berlinski ??? Kein E-Bay ??? Was mach ich nur ??? )
Geheime Bilder vom Atomic Shop
Leider wird de Shop auch Rund um die Uhr bewacht
Boki & Svingo heizten den Besuch auf.....
.... und verführten dann den Besuch zur Old Sprocki Po Po Bit Polonaise
Aber der Besuch hatte Spaß daran und es gab nach der Polonaise freudige Gesichter
MKL lernt driften
bis das Navi einen Aussetzter bekam und er von der Stecke abkam
Auch Alf versuchte sich im Koso drüften
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 29.06.2008, 11:53 Titel: |
|
|
bei der PoPo bit Polonaise hatte boki ganz eindeutig den meisten Spass seht mal seinen gesichtsausdruck
die Bilder sind der knaller ! danke Ober-ersatz-cube-lix  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:04 Titel: |
|
|
Zitat: | bei der PoPo bit Polonaise hatte boki ganz eindeutig den meisten Spass seht mal seinen gesichtsausdruck
die Bilder sind der knaller ! danke Ober-ersatz-cube-lix
|
Jooo Bokis Gesichtsausdruck bei der Polonaise macht mir auch ein wenig sorgen Der ist doch wohl nicht.... ???
Na ja soooo Goil sind die Bilder nicht da ich mir leider an der Strecke nicht soviel mühe mache wie unser Cubi Sprich : Cubi ist nicht ersetzbar !!!! Nachher gibts auch noch ein MKL / Alf Driftvideo mit eigenartiger Hintergrundmusik  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | bei der PoPo bit Polonaise hatte boki ganz eindeutig den meisten Spass seht mal seinen gesichtsausdruck
die Bilder sind der knaller ! danke Ober-ersatz-cube-lix
|
Jooo Bokis Gesichtsausdruck bei der Polonaise macht mir auch ein wenig sorgen Der ist doch wohl nicht.... ???
Na ja soooo Goil sind die Bilder nicht da ich mir leider an der Strecke nicht soviel mühe mache wie unser Cubi Sprich : Cubi ist nicht ersetzbar !!!! Nachher gibts auch noch ein MKL / Alf Driftvideo mit eigenartiger Hintergrundmusik  |
schönes Fazelit!
irgendwann muß ich mal wieder mitkommen...
und danke fürs lob. "Cubi ist nicht ersetzbar !!!!" aber deine Bilder sind doch gut! schnappschüsse sind meistens besser, als wenn man zulange rumfummelt, wie ich manchmal  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 29.06.2008, 15:53 Titel: |
|
|
ja ja unseren cubilein wollte ich auch in keiner weise schlecht machen , ich meinte ja nur das deine ( Ober-Foto-lix ) auch sehr fein sind , vor allem lustig !
und eben eine schöne erinnerung wegen MKL und Alf
wie gesagt , für Samstag schon wieder ein kreuz im Kalender machen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.06.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Joa! Dann werde ich das erlebte von gestern auch mal wiedergeben
Es war einfach nur super, der Spaß in Tüten!
Als wir ankamen hatten Obi und Boki schon mächtig Spaß am schrauben (Boki sollte bei seinem Mini Z Monster mal weniger Luft auf die Reifen machen, dann passt der auch besser auf den Tisch )
Also an den Schraubertischen ein lustiges hin und her und an der Strecke ein zähneknirschender Svingo, der verzweifelt nach dem Grund suchte warum sein Auto nicht lief.
Leider hatte auch ich schon nach der dritten Runde auf der Strecke den ersten Schaden an meiner Karosse. Also keine Pechsträne mein guter Svingo Nach dem ersten gegenseitigen beschnuppern gab es kein halten mehr, Gequatsche und Gelache vom feinsten
Alle auf einer Wellenlänge! Einfach geil!!!
Wie schon weiter oben geschrieben rückte das Fahren immer mehr in den Hintergrund und Obi und ich verdrückten uns unauffällig mit seinem "Monster" vor die Tür um auf dem Gehweg weiter zu spielen Später kamen Svingo und Alf noch dazu und spielten mit sichbarer Freude mit. Der arme Boki saß nun ganz allein in der Werkstatt und weinte sich die Augen aus, aber als wir anderen sichtlich erfreut wieder zurück kamen, fingen auch seine Augen wieder an zu leuchten
Dann hatten wir noch die Ehre den "Müc Dünülds Drüfter" live zu bestaunen und auch selber mal über den Kurs rutschen zu lassen
Das Auto sieht wirklich aus wie ne Kirmesbude , ist aber absolut genial
So und nun zum Abschluss meines ersten Sprocki Faztis:
Super Leute, super Stimmung, ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal dabei
Ich freue mich jetzt schon, Svingo und Obi in zwei Wochen in Enigerloh wiederzusehen
Es war zwar recht kurz gestern, aber trozdem danke für den Riesenspaß!!!
Ein Erinnerungsfoto hab ich auch noch gemacht  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 29.06.2008, 18:07 Titel: |
|
|
wow , jetzt freue ich mich noch mehr das ihr da wart , tolles fazit , ich dachte mir zwar schon das wir auf einen Wellenlänge sein werden , aber meiner eh schon guten erwartungen wurden noch übertroffen !
als ob man sich schon ewig kennen würde ! was auch immer wieder auffällt ist das es eigentlich schei....s egal ist wie einer fährt , ob einer schnell ist oder nicht , das ist nebensächlich ! hauptsache man hat spass zusammen ! man braucht keine Rennen um spass zu haben !
jederzeit wieder  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.06.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Äääääähm Svingo Du brauchst nicht mehr schleimen Die sind doch schon wieder zu Hause
Zitat: | Ich freue mich jetzt schon, Svingo und Obi in zwei Wochen in Enigerloh wiederzusehen
|
Na ja hoffentlich freut sich Enigerloh auch wenn Terence Hill & Bud Spencer auf ne Runde Zetti kloppen vorbei schauen Oder waren wir doch eher Dick & Doof na ja eins ist auf jeden Fall klar Sven ist nicht Dick also bleibt für Ihn nur Rööööööööchtög
P.S: Video kommt noch !!! Sobald die You Tube Götter wieder gnädig gestimmt sind  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 29.06.2008, 20:43 Titel: |
|
|
da gefällt mit Terence Hill und Bud Spencer deutlich besser  |
|
|
Nach oben |
|
 |
_Honda_FreaK_

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 93 Wohnort: 4655 Vorchdorf Alter: 32
|
Verfasst am: 29.06.2008, 20:53 Titel: |
|
|
xDD
Was ihr aufführt in Deutschland ist echt genial
Könntet ihr mal ein Bild wo alle drauf sind mit Namen beschriften?
Würde liebend gerne kommen aber da gibts 2 Probleme:
1: Mum sagt NEIN!
2: Bin erst 15...
Aber nächstes Jahr
mfg _HF_  _________________ In meinem Besitz:
Mini-z Mr01 , Mr02 , Mr010
Xmods Truckin Crawler Xwaver
Xmods Evolution
Carson CE-4 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 29.06.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Absolut Geiles Fazit was Ihr hier da niederlegt.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:25 Titel: |
|
|
ja ja fazitz schreiben , das können wir
keine sorge , wir werden euch ganz sicher weiter mit fazits versorgen , macht auch spass zu sehen das auch Streckenfremde das gerne hier lesen , dann wissen wir das wir nicht umsonnst schreiben !
also ihr könnt ruhig euren Senf dazu geben so macht es noch mehr spass , und das wichtigste , das forum lebt  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 30.06.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Würde liebend gerne kommen aber da gibts 2 Probleme:
1: Mum sagt NEIN!
2: Bin erst 15...
|
Tja Honda Freak bei dem Problem mit Deiner Mum kann ich Dir nicht behilflich sein Aber Deine alter ist kein Problem da bei uns von 6 - 65 Jahren schon alles dabei war Sprich wir fahren ohne Altersbegrenzung und es ist auch kein Problem ob einer Blutiger Neuling oder Kerniger Könner ist
Den wir fahren Zetti aus Spaß und das ohne Club oder Vereinsmeierei mit irgendwelchen Stinkstiefeln die ein das Hobby bzw. leben schwer machen Ich glaube MKL und Alf können das nach Ihrem Besuch bezeugen wie locker es im Sprocki abgeht
Ab Pro Pro Alf lebt der noch ???
Tja und zu den Bildern ich glaube die meisten sind beschrieben bzw. an Hand der der Nick,s gut zu erkennen bzw. trägt der ein oder andere seinen Namen auf den T-Shirt
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 30.06.2008, 10:33 Titel: |
|
|
und der Obelix ist ja eh gut zu erkennen oder
bei dem rest von Obis posting kann ich nur zustimmen !
es ist wirklich sehr locker alles , und das ist auch gut so ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|