|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 21.12.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Ich würde die Verbesserung nicht (nur) auf die 2,4 GHz schieben. Die F1er sind auch fast 0,5 Sek schneller geworden und waren letztes Mal auch schon 2,4 Ghz befeuert. Ich denke der Großteil der Verbesserung liegt a) an der saubere Strecke, die mit jeder Runde mehr Grip hatte und b) an dem allg gestiegenen Können aller. Mein 2tes Mal glatte-RCP-Seite-Fahren war viel besser, weil ich nun Erfahrungswerte hatte, welche Schraube ich für welchen Effekt verstellen musste.
Und bei den Expert und Gruppe C wäre bestimmt auch ein ähnlicher Zeiten(ver)fall gewesen, wenn nicht die Final-Läufe mit 10 Mann gefahren worden wären. Da war kein Platz für eine Hot Lap.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
rolf_s

|
Verfasst am: 23.12.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
vielen Dank für die wahnsinnige Mühe, die Du Dir mit der ganzen Dokumentation gemacht hast. Dabei auch noch die Fahrzeuge der ersten Rennen nachgemessen ... unglaublicher Einsatz.
Ich wünsche Dir schöne, erholsame Feiertage.
Bis zu nächsten Mal viele Grüße
Rolf
( mit der affinen Gruppe C ) _________________ -----------------------------------------------
Zetti-Fahren ist sowas von Jimmbooo !!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|