|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 13.02.2011, 23:10 Titel: Fazit: BRC Glashaus Cup Lauf 4 |
|
|
Alles hat ein Ende, auch der BRC-Racing Cup.
Wieder war es bitterlich kalt, gut das ich meine dickste Jacke dabei hatte und Handschuhe tragen könnte, da ich selber nicht gefahren bin.
Ergebnisse sind Online,
http://www.myrcm.ch/main?pLa=de&.....%5d=4930&pId%5bE%5d=2
Hier die Meisterschaftsrangliste,
Grösseres Bild? Hier klicken!
Einen herzlichen Glückwunsch, an Lukas Ellerbrock und seinem Schrauber Bernd Ellerbrock. Klasse Leistung, die ihr da gebracht habt.
Fetter Respekt!
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyE
Anmeldedatum: 18.09.2010 Beiträge: 85 Wohnort: Hamburg Alter: 41
|
Verfasst am: 14.02.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Gratulation Lukas und Bernd, ihr seid echt ein super Team ...
Ich wollte eigentlich zum Zugucken ins Glashaus kommen, leider hat mir die Arbeit das ganze Wochenende verhagelt.
Gruß,
Benny |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 14.02.2011, 11:53 Titel: |
|
|
BRC Cup Lauf 4 – (m)ein Fazit.
Gestern war es soweit, Lauf 4 und gleichzeitig Cup Finale des BRC-Glashaus-Cups. Bei erneut winterlichen Temperaturen wurde um den Gesamtsieg gefahren, den 3 Fahrer rechnerisch unter sich noch ausmachen konnten. Leider war die Beteiligung nicht so hoch wie die letzten Male, aber das Niveau am Start doch sehr hoch.
Nach meinen letzten Abstimmungsarbeiten an meinem GT1 war ich am Freitag recht zuversichtlich für den anstehenden Lauf. Leider entwickelte sich am Sonntag die Strecke genau entgegengesetzt zu meinem Setup, so daß ich Lauf um Lauf ein nervöseres Fahrzeug hatte. Aber mehr dazu im Detail.
Training: auf der Jagd nach einer schnellen Runde für die Qualifikationseinteilung startet ich in Gruppe 1. Hier zeigte Lukas sehr schnell, dass er nicht umsonst der aktuell Führende der Gesamtwertung ist und fuhr eine bärenstarke 9,6. An P2 mit über 4 Zehntel Abstand dann meiner einer. Okay, Lukas hatte mal wieder einen guten Tat – und Motor. In Gruppe 2 dann ein Paukenschlag der BMW Fraktion: ebenfalls 9er Zeiten von Basti und Julian. Respekt. Kay-Dee blieb knapp hinter mir und Arsen hatte sein Setup beim Reinigen wohl total verwachst, denn im freien Fahren purzelten beim ihm auch 9er Zeiten. Damit war nach dem ersten Kräftemessen nicht nur Lukas fast eine halbe Sekunde weg, sondern auch noch 2 Fahrer vor mir. Eine gute Ausgangsbasis für eine Attacke auf den Gesamtsieg sieht anders aus.
Vorläufe: Puh, hier gab es gleich einen Krimi. Gestartet von P4 konnte ich Basti und Julian nach einiger Zeit einholen und auch überholen (erst in der Zeitmessung, dann auch auf der Strecke) aber der nach mir gestartete Arsen war nach ein paar Tipps wieder auf Erfolgskurs und hatte richtig Dampf. Dumm für mich: er auf der Strecke hinter mich, aber dank Einzelstart in der Wertung vor mir, was Micha auch immer wieder kommentierte. Hui, das war spannend und extrem schwierig einzuschätzen, ob man Zeit gewann oder verlor. Nach 6 Minuten liefen Arsen und ich dann keine 0,02 Sekunden getrennt ins Ziel – glücklicherweise mein Vorsprung. Puh, Hammer. Vorlauf 2 war dann nicht so meins, ich hatte mehrere Runden enges Fahren mit Arsen und Kay-Dee, aber leider machte ich ein paar Fahrfehler und hatte dann nichts mehr im Tank, um Vorlauf 1 zu toppen. Dieser reichte dann aber gerade so für P2 in der Startaufstellung der Finale – natürlich hinter Lukas. Setuptechnisch merkte ich hier schon, dass der Zetti ein wenig zu weich wurde, habe aber nichts unternommen…
Finale: hier habe ich Lukas leider immer nur ganz kurz gesehen: in der Startaufstellung, die ersten paar Runden und dann beim Überrundet werden. Damit war klar, der Pott geht an den Junior. (Übrigens gab es überraschenderweise tatsächlich einen Pott.) Die Rennen liefen aber sehr sauber, tatsächlich hatte ich nur in Lauf 2 und 3 eine Startkollision, die mich zurückwarf und in den Rennen selber hammer spannende Fights mit Arsen und Kay-Dee. Arsen konnte ich dabei leider nicht halten und musste ihn ziehen lassen, Kay-Dee war teilweise schwer einzuholen und noch schwerer abzuhängen. Langweilig wurde mir da nicht. Überrunden klappte meist sauber, der Wille war immer zu erkennen, lag wenn es schief ging also eher an der Umsetzung des Vorgangs. Mit zunehmender Zeit und von Lauf zu Lauf wurde mein Zetti immer nervöser, wahrscheinlich wurde es einfach zu „warm“ und Federn und H-Bar dadurch einfach weicher als erwünscht. Basti und Julian wurden leider durch diverse Probleme an einem Mitmischen gehindert, aber wenn es mal läuft…
Die Top 4 fuhren übrigens alle mit GT1 ins Ziel, gefolgt von den beiden BMW. Danach dann Audi und Mercedes.
Das Rahmenrennen der Formel 1 wurde dann mit 4 Startern bestritten. Beim Warmfahren große Hoffnungen in mein neues Setup. Schön weich, großer Motor leicht gedrosselt, dass wird was – endlich mal mit Kay-Dee fahren und nicht nur rumeiern. Auch Schraubergott Bernd meinte eine deutliche Steigerung zum letzten Mal zu sehen. Das macht Mut! Das 3 minütige Qualifying konnte dann auch gleich an P2 beendet werden. Überraschenderweise Basti (knapp) ganz vorne, hinter mir mit geringem Abstand dann Lukas und Kay-Dee. Der Rest war also auch nicht faul. Okay, dann gleich in die Startaufstellung, denn nachgetankt wird wie in der echten F1 auch hier nicht. Nach dem Start schnell an P1 geboxt und dann… ging es ab. Genauergesagt ging in den kommenden Runden nach und nach diverse Schrauben ab. Erst vom Damper Post, dann die beiden Heckfedern, letztlich noch erst die eine und dann die andere Schraube des Heckspoilers, der dann prompt auf die Strecke segelte. (Falls jemand eine lange silberne Feder findet, die fehlt mir noch). Trotz alledem noch den Rundenrekord gefahren und nur 1 Runde hinter Kay-Dee und Lukas ins Ziel gerettet. Eigentlich ganz amtlich, aber da wäre mehr drin gewesen. Und für die Zukunft: auch wenn die Schrauben fest wirken – da kommt trotzdem Schraubensicherung ran. Basta!
Anschließend gab es dann die Tages- und Gesamtwertung mit Siegerehrung. Und so ging der Cup doch so zuende, wie es schon nach Lauf 3 stand: Lukas, Racer und Kay-Dee auf dem Podest. Nebenbei hat Lukas in allen Kategorien die Cup Rekorde geholt: Bestzeit, Training, Vorlauf und Final alles fest in seiner Hand, da ist man dann logisch die Nr. 1.
Und F1 müsste man nochmal sehen, denn Karsten war souverän an P1, aber eine Gesamtwertung gab es hier nicht. Zum Glück war Kay-Dee mit 4 Siegen in 4 Rennen klarer Aspirant auf den Gesamtsieg und konnte so ohne großes Nachdenken ebenfalls einen kleinen goldenen Staubfänger in Empfang nehmen.
Abschliessend: mir hat es gestern und auch die Läufe davor sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Offiziellen (Berndt RC fürs Veranstalten, das Glashaus fürs Ausrichten und Micha für die tadellose Zeitnahme und Durchführung) und alle Mitfahrer.
Und nun wird der GT1 zum EKW umgebaut!
Racer
EDIT: Hier die F1 Liste
 _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 14.02.2011, 14:31 Titel: |
|
|
Vorweg sag ich einfach mal, dass die Rennserie geil war.
Als wir am frühen Morgen ins "kühle" Glashaus kamen, waren erst Kay-Dee und Julian da.
Also hab ich erst mal ein paar Runden mit City Cobra´s F1 gedreht und als gut befunden.
Dann ging´s an den Expert
Auf die Bahn gestellt 10 Runden gefahren und... 9,7xx
Gute Vorraussetzungen.
Training
Da gings schon gut los. Ein paar Runden gedreht und 9,7xx.
Dann in Runde 25 sagt City auf einmal Lukas: 6,683
Geile Zeit
Somit auch Startplatz 1 für die Vorläufe.
Vorlauf
Von 1 gestartet und konnte mir in den 6 Minuten einen guten Vorsprung erfahren. Mediumzeit 10,3xx.
Im zweiten hab ich dann neue Reifen draufgemacht und sie eingefahren...letzendlich nur 2 Sekunden langsamer als bei Lauf 1.
Ergebnis: Startplatz 1 für´s Finale.
Finale
Anspannung und Aufregung vorm Start Aber nach dem Start auf 1 geblieben und den Lauf mit gguten 47 Runden auf 1 beendet. Yes!
Dann Lauf 2, ich wusste, wenn ich den gewinne hab ich den Gesamtsieg der Serie
Beim Start konnte ich mich wieder vorne halten und dann liefs richtig.
Im ganzen Lauf (8Minuten) kein großer Fehler nur 10´er und 9´er Zeiten
Keine 11´er
Egebnis 10,111 Medium Zeit auf 48 Runden...Sieg
Lauf drei konnte ich dadurch ohne Anspannung starten und führte wieder.
Tja irgenwann blieb mein Auto dann stehen. das Motorkaber hatte sich ums Ritzel gewickelt und das Ritzel "zerstört". Das passiert 3 mal, bis ich dann das Auto ganz von der Bahn nahm.
Egal Gesamntsieg
Formel 1
Da konnte ich mir im Trainig dann den dritten Platz hrraus fahren und dann gings zum Rennen.
Ab der vierten Kurve in Führung und das blieb dann auch so.
Eine Runden Vorsprung bie da Akkus weg waren ich bin fast stehen geblieben
Also Wechsel. Dann dritter Platz mit einer Runde Rückstand auf Kay-Dee.
Racer hab ich noch bekommen, also Platz 2
Danke an City Cobra für den F1
Das wars von mir Lukas.
 _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
 |
VW-Golf
Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg Alter: 34
|
Verfasst am: 14.02.2011, 16:02 Titel: |
|
|
Na Gut dann will ich mich mal kurz äußern!
Erst mal muss ich sagen der Cup war der HAMMER! Es hat immer riesen spaß gemacht, ich habe viel gelernt, und VIELEN VIELEN Dank an die offiziellen Micha Christian und das ganze Glashaus Team ihr wart eine Wucht!!!
Außerdem danke ich allen für die Tollen Fazits es ist toll eure Kommentare zu lesen!
Zum Rennen gestern:
Das Training lief bei mir SUPER, habe meine Persönlich Bestzeit um fast 2 Zehntel unterboten, und mit einer 9,8xx bin ich die 2 schnellste Zeit im Training gefahren
Im Vorlauf ging dann alles schief, nach zwei runden überschlage ich mich, der Transponder geht vom Chassis ab und ich habe keine Wertung! Im 2ten Vorlauf habe ich alles gegeben, aber leider hat es nur zum 6ten Rang gereicht, sodass ich nur im B-Finale gefahren bin.
Zum Finale möchte ich nicht viel sagen, außer das es riesen Spaß gemacht hat, obwohl ich quasi Chancenlos war. Ein letztes noch: schade war das Lukas im letzten Finallauf ausgefallen ist, sonst wäre ich sogar 4ter und nicht nur 5ter geworden!
Zum Thema F1!
Tja was nützt einem die schnellste Zeit, wenn sich im Rennen das Lenkgetriebe verabschiedet! Blöd!
LG und vielen Dank
Basti _________________ Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 14.02.2011, 16:49 Titel: |
|
|
@ Lukas: deine Karo hat aber auch ganz schön gelitten...
@ Kay-Dee: meinst du wir bekommen ein paar Bilder des Fotografen online - entweder hier oder auf der GH Seite? Ich habe zwar nur ein paar Bilder über die Schulter auf dem kleinen Display gesehen, aber die sahen nicht schlecht aus. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 14.02.2011, 16:57 Titel: |
|
|
sollte kein Problem sein gibts von Bernd ne neue
hattet euern Spaß und das ist wichtig _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 14.02.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Leider muss ich mittleerweise selber kaufen
Aber Racer hat Recht sie hat gelitten  _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 14.02.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Mann Mann war das wieder nen klasse Cup
Ich habe unheimlich viel Spaß gehabt und durfte tolle Rennläufe sehen und mitbestreiten
Als erstes Mal ein Dank an Christian für das Sponsoring des Cups,
Micha für die Zeitnahme und eigentlich auch seiner Frau, die Ihn immer wieder ,bei seiner inzwischen knapp gewordenen Freizeit, hat gehen lassen
Ein besonderer Dank gilt auch dem Glashaus Team die mir immer den Rücken frei gehalten haben, so das ich mich auch aufs Fahren konzentrieren konnte.
Mal zum gestrigen Tag Ein Tag der Entscheidungen
Zum einen das Finale, indem für die Führenden alles noch Offen stand.
Zum Anderen einer Reihe von persönlichen Fehlentscheidungen
Nachdem ich letzte Woche nach einem abschließenden Training mein, bis dahin absolut perfekt funktionierendes Auto von der Bahn nahm bemerkte ich einen Bruch im Chassis
Fehlentscheidung Nr. 1: Vorsichtshalber mal nen neues Chassis verbauen
Als ich fertig war bemerkte ich das der Kleine irgendwie merkwürdig aussah irgendwie saß alles Schief und Krumm
Ich schaffte es dann den Morgen darauf, noch für nen Akku auf die Bahn zu kommen - Ergebnis unfahrbar
Also nachts, nach der Arbeit den Wagen hin und her geschraubt, den Wecker gestellt und morgens wieder für nen Akku testen. Das spielte ich dann die ganze Woche
Am Freitag konnte ich dann etwas früher von der Arbeit verschwinden und Final zu testen wie er sich im Vergleich mit Lukas und Racer fahren ließ. War nicht mehr so Gut wie vor dem Chassiswechsel aber er lief wieder.
Fehlentscheidung Nr2:
Für das Qualifying wählte ich die neuen R1 Wurks Akkus - die machten im Training nen guten Eindruck
Gleich nachdem Start bemerkte ich schon das er für ne Topzeit nicht ausreichend Druck war aber man mit sauberer Linie durchaus noch was bewegen konnte. Aber ich wurde immer wieder irgendwie behindert und in den 2/3 Runden die ich freie Fahrt hatte, patzte ich dann
So landete ich dann auch nur auf dem 5 Startplatz hinter Racer der genauso wie ich gegen die überragend schnellen Autos von Lukas, Basti und Julian keine Chance hatte.
Die Vorläufe verliefen eigentlich wie erwartet - Lukas sein Vorsprung war vom Start weg schon zu Groß so konnte ich mich nur noch an Racer halten und irgendwie versuchen unbeschadet über die Runden zu kommen
denn mein Zetti lief alles andere als Perfekt. Immerhin schaffte ich es dann noch mich auf Startplatz 4 im Finale zu verbessern was garnicht so einfach war, denn während Julian und Basti mit technischen Problem zu kämpfen hatten wurde Arsen von Runde zu Runde besser und schneller und Racer war sogar nen Tick langsamer machte sich aber bös Breit auf der Bahn. So befanden wir uns ständig im sehr engen Dreikampf und dabei hatte ich schon genug mit meinen Wagen zu kämpfen
War Klar das das auf Dauer nicht gut gehen konnte und ich mich geschlagen geben musste aber was hat das für nen Spaß gemacht
Fehlentscheidung Nr 3. Never Change a running System - habe mir extra ne PN Front für den Zetti gekauft aber nicht eingebaut weil er so unglaublich Gut ging
Der erste Finallauf vom Start weg auf Platz 2 hinter Lukas dann aber in Runde Nr.2 entweder nach nem Fahrfehler von mir oder aber nem Remmpler - ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau - lag ich an sehr ungünstiger Position aufm Dach Sofort stürzten gleich 2 Streckenposten höchst motiviert mit den "Drehstangen" auf mein Auto
das hättet ihr sehen müssen - ne Tischtennis Meisterschaft war Dreck dagegen Mein Auto flog von einer Stange zur nächsten und zurück nur nicht wieder auf die Strecke als er dann wieder Boden unter die Räder bekam war ich dan abgeschlagen auf dem letzten Platz
nach einer wilden Aufholjagd war ich sehr schnell wieder am Feld dran und setzte zum Überholen an und übersah dabei leider nen Zetti der sich an der Zeitmessung festgefahren hatte - BUMMM (Sorry nochmals - ich weiss leider nicht wer das war) Wieder reagierte prompt nen Streckenposten und feuerte mich meterweit in Fahrtrichtung genau in die Bande - Krawumm Doppelter Achsschenkelbruch das wars
Also Aufgeben zählt nicht und ich setzte Alles auf die anderen Läufe also repariert und abgewartet
Lauf 2: juchu vom Start sauber weg und im engen Getümmel alles richtig gemacht sofort mich mit Arsen und Racer wieder im Kampf begeben Lukas war mal wieder Weg Naja einige Runden später machte ich dann nen fatalen Fehler und landete auf dem Dach liegend auf der Bande Wieder eilte ein Streckenposten herbei und ja er flog wieder und landete genau vor Julian der mit seinem Übermotor
auf Vollgas angeschossen kam Bumm und ich lag wieder auf dem Dach auf der gegenüberliegenden Bande der Rest verlief dann etwas weniger dramatisch und ich landete noch auf Platz 4.
Lauf 3: keine besonderen Vorkommnisse
Wie schon in sämtlichen Läufen davor, sehr schöner Kampf mit Arsen und Racer bis ich nicht mehr gegenhalten konnte und sie ziehen lassen musste. Da Lukas sein Ritzel zerstörte war dann auch für mich noch der 3. Platz drin
Ja ich bin mit Giro gefahren aber bei soviel "Airtime" machte der auch Sinn Noch nie ist einer meiner Zettis soviel geflogen
Aber wisst ihr was - ich hatte mächtig viel Spaß
Fehlentscheidung Nr 4 : Hochmut kommt vor dem Fall - keinen Handschlag am F1 gemacht das paßt scho
Natürlich hatten die Anderen wieder geschraubt, getestet und gefahren Und die Quittung bekam ich dann auch gleichmal im Qualifying serviert - letzter Startplatz, Langsamstes Auto
Im Rennen dann gleichmal in Führung gesetzt, da Langsam auch sauberer zu fahren ist, gerade im Startgerangel
Das hielt dann bis Kurve 4 dann konnte ich mich nicht mehr wehren und Lukas zog mit dem deutlich schnelleren Fahrzeug vorbei.
Irgendwann konnte ich mich aber auch nicht mehr gegen Racer wehren und musste ihn passen lassen. Basti war zu dem Zeitpunkt schon wegen technischem Defekt ausgeschieden und so fuhr ich dann auf Platz 3 hinterher, immer am Heck klebend von Racer, der mich zwar mit allen Mitteln versuchte abzuhängen und mich mit Schrauben und Federn bewarf bis sein F1 fast auseinander fiel
Aber es nützte nichts ich kam wieder vorbei auf Platz 2.
Lukas war derzeit so damit beschäftigt ne Bestzeit zu fahren das er gar nicht mehr realisierte wie wenig Runden nur noch zu fahren waren als er seine einbrechenden Akkus sofort wechseln musste anstatt seinen riesen Vorsprung langsam aber sauber ins Ziel zu tragen und das verschaffte mir dann sogar noch Platz 1 mit einer Runde vorsprung
Und es hat wieder Spaß gemacht
Zum Schluss ein Dritter Platz in der Gesamtwertung der "German Experts" war nach diesem verkorksten Tag immer noch ein schöner Erfolg
Besonders habe ich mich über den kleinen Extrapreis in der F1 Klasse gefreut - war das doch eigentlich garnicht vorgesehen
Danke an Alle die mit uns gefahren sind
Ich muss jetzt wohl dringend am F1 schrauben und werde euch in der Zwischenzeit nen paar Bestzeiten mit meinem Mini Cooper um die Ohren hauen
Gruß
Kay-Dee
@Racer: Bilder bekomm ich per Stick in den nächsten Tagen unser Webmaster zieht gerade um und hat keinen Inet anschluss und er war auch garnicht da  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 19.02.2011, 18:47 Titel: |
|
|
Da der Link oben wohl bei allen nicht funktioniert hier nochmal die Endrangfolge zu F1.
 _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 19.02.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Lukas hat Folgendes geschrieben: | .................. |
Mann!
Glückwunsch Lukas! Da hoffe ich doch mal, das meine Lackierung etwas mitgeholfen hat
Endlich mal ein Wagen von "mir", der ganz vorne steht
Gruss Brauni  _________________ 914/6! Der bessere 911er! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.02.2011, 01:57 Titel: |
|
|
So hier nochmal ein paar Impressionen
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 20.02.2011, 09:33 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder
booooor ey ist die Strecke zur zeit wellig da kommt es bestimmt auf ein top gedämpftes Auto an  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 20.02.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Sieht schlimmer aus als es ist, aber trotzdem ist ein vernünftiges (Dämpfer)Setup wie immer die halbe Miete. Mein Enzo mit Gimbaled liegt wie ein Brett. Der Cup GT1 war da schon hoppeliger.
@ Kay-Dee: danke für die Bilder  _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.02.2011, 12:30 Titel: |
|
|
Moinsen
Ja auf den Bildern sieht es echt Schlimm aus
Ist allerdings eher ne optische Täuschung denn es lässt sich bei weitem besser drauf fahren als es hier aussieht
Nichts desto trotz hat die Bahn in den letzten Jahren schon sehr unter den extremen Temperaturschwankungen und unserer Dach - Katastrophe gelitten - weshalb in diesem Jahr auch noch neu gebaut wird
Ja ja die Dämpfung
Mein 03er mit Doppel A Arm Front und Gimbaled fährt wie auf Schienen und bewegt sich dabei nicht mal
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|