|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 14.06.2008, 14:50 Titel: Fazit Sprocki 13,06 |
|
|
Ups das war ja Freitag der 13te
naja , ist aber nicht so schlimm gewesen !
nur die Messanlage haben wir nicht in gang gebracht !
aber sonnst viel spass gehabt !
Herrn Ober-Truck-kaputt-lix haben wir ein paar Teile abgewinnen können der stand aber auch immer zu verlockend in den schnellsten pasagen in Sprocki , da konnte man einfach kein gas weg nehmen
mal sehen wann wir das wiederhollen können . |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 14.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Sagt früh genug Bescheid, damit ich dabei sein kann
Dann hoffentlich und wahrscheinlich auch mit Truck! |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 14.06.2008, 18:24 Titel: |
|
|
ohh mit Truck sehr gut , mein Sisu fülte sich nach anfanglichen schwierigkeiten Pudelwohl er konnte sich auch gut behaupten gegen die Kunkurenz aus dem Hause Benz und Buggyra . |
|
|
Nach oben |
|
|
Aston
|
Verfasst am: 14.06.2008, 19:46 Titel: |
|
|
War echt schön gestern, mein erstes Sprocki!
Der Müc Dünülds Süpä Drüftä war echt Bombe, Daumen hoch!!! _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 14.06.2008, 19:55 Titel: |
|
|
tja , der kann aber nur blinken fahren kann man damit nicht wirklich , da hat Herr Ober-abstimm-lix noch ein bischen nachhollbedarf |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 14.06.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Zitat: | tja , der kann aber nur blinken fahren kann man damit nicht wirklich , da hat Herr Ober-abstimm-lix noch ein bischen nachhollbedarf
|
Na.... Na... Na....
wer wird denn gleich wieder unwarheiten verbreiten ????
Daher hier das Ober-Z-lix Fazit ( Was wirklich geschah !!!! )
Nach dem am gestrigen Tage fast alle pünktlich um 17,00 Uhr in Sprockhövel erschienen gings auch gleich über zum Straßen dealing wo der Ober-Über-Z-lix seinen ersten Mega -T kaufte .
Nach dem der Svingo Verkaufsautokofferraumstand auch ruck zuck ( Dank Boki ) ausverkauft war ging es dann aber auf die Strecke wo der Obi erst mal seine Racing Flotte auspackte und seinen neuen Europameister Drifter der Öffentlichkeit präsentierte
Es gab auch wieder einen Neidhammel der dieses wünderschüne Auto als Kirmesbude bezeichnete
Aber sei das alles nicht genug präsentierte ich der sehr kleinen aber feinen Mini-Z Gesellschaft auch mein neues BIFI Airbrush an meiner PN Karosse
Tja dann ging es auch schon über zum Europameister Korso driften das leider nach der 3 Runde wieder abgebrochen werden mußte da 2 wildgewordene Atomic Junior Team Fahrer Ihre Drifter mit einem MR-02 Chassie bestückten
Also gingen Boki & meiner einer zurück ins Fahrerlager und holten unsere Champ Car Serie aus die Kiste um den jungen wilden mal zu zeigen wo der Boki seine locken hängen hat
Tja allerdings hatte das ganze zumindestens bei mir einen Hacken und ich brauchte fast eine viertel Akku Ladung bis ich mal wieder ordentlich Runden fuhr Vorher hatte das ganze was von Billiard so das sich das Junior Team aus Angst zurück zog bzw. zum schluss mein Bandenrempeln gar nicht mehr mit anschauen wollte
Tja da die Bahn nun erfolreich geräumt war durch meine Billiard Tour konnten wir nun unsere Drifter holen und endlich zum Europameisterschafts Korso driften übergehen .
Mit meiner voll gesprerrten Vaiante ging der BMW auch gut voran und lief trotz hinteren krummen knuckle seine Bahnen bis.... ja.. bis... Sheriff Svingo Be M Doubleju Justus mit seiner Schwarz Weißen Mina auf patrolie fuhr und mich mit meinen nicht eingetragenen Ünterbüdenlücht anhielt bzw. mir jede weiterfahrt untersagte
Tja also Auto zurück in die Box geschoben und den BIFI PN Renner wieder geholt und hoppla Ober-Z-lix zog wieder zügig ohne großen Bandenkontakt über die Bahn und lieferte sich mit Svingo über eine halbe Runde ein wirklich geiles Seite an Seite Rennen bevor ER mich rauskickte und ich wiederum in der Bande knallte
Nach 2 Akkuladungen PN Karo heizen wurde Boki auch langsam unruhig und forderte uns zum Truck Duel heraus
Na ja da ich den Truck Europameister zufällig mit hatte lies ich mich auch nicht 2 mal bitten um der Heulsisunen Fraktion zu zeigen wer hier der Boss Hoss im Ring ist
Aber was mußte ich da wieder sehen ????? Das Team Atomic hat schon wieder Lücken im Reglement gefunden und lies seinen Truck nicht nur als Chosttruck ( ohne Fahrer ) sondern auch mit dieser Auserirdischen 2,4 Ghz Neutronenfunke antretten ( Mann siehe auch die Augen des Funkers die eine leichte Alienaustrallung besaßen )
Na ja aber sowas kann einen amtierenden Truck Europa-Z-lix-meister nicht schocken und ich drehte eine Beszeit nach der anderen ( glaube ich zumindestens den der Zeitmessanlagen-Flüsterer bekamm die Zeitpetzte leider nicht am laufen )
Da ich allerdings nach einiger Zeit 8564 Führungskilometer zurück legte kippte die Stimmung beim Sisu Team ganz schnell und man beschloss nach meiner 462 Überundung nun mein Fahrzeug zu attakieren
Na ja anfänglich konnte ich diesen Attacken noch Standhalten und man bekam nur meinen Spiegel
Allerdings änderte das Sisu Team seine Renntaktik und nahm mich irgendwann in die besagte Zange
Tja bei dieser sehr unschönen Attacke ging auch leider einer meiner Karo Halter zu bruch und ich musste erst mal in die Box.
Tja da Svingo die Europatruckmeisterschaft für sich entscheiden wollte folgte auch der gerade noch verbündete Boki mir in die Box
Tja das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen und ich nahm das Solinger Messerset zwischen die Zähne um meinen Dauerrivalen die Stirn zu bieten
Tja leider gabs dann den zweiten Anschlag an diesem Tage und ich entschloss mich auf zu geben
Da es nun schon gegen 20,00 Uhr war und Svingo schon so langsam auf die Heimfahrt vorbereitet hat holte ich meinen Korso Drifter nochmal raus und habe Ihn auf die schnelle ein normales Diff. hinten verpasst. Tja das war leider nicht das gelbe von Ei und ich beendete mit Boki ebenfalls gegen 20.30 unsern Zetti Ausflug
Der geilste Dialog an diesem Tage:
Obi = Achtung ich habe einen Unfall
Svingo = He He warte ich habe Dich gleich
Boki = Hääää ??? Jaaa wartet ich komme auch
Tja von Svingo bin ich dieses gewohnt aber von meinem besten Freund Boki ????? Jetzut noch traurig bin
Ansonsten coller Tag nur leider viel zu kurz |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 15.06.2008, 07:41 Titel: |
|
|
heheheeee schönes fazit Obi-lüge-lix naja , es enspricht zwar nicht so ganz den tatsachen , aber über die eine oder andere übertreibung sehe ich mal hinweg
aber eins steht fest , das müßen wir dringend wiederhollen ! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|