|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 21.06.2008, 21:14 Titel: fazit Sprocki 21,06 |
|
|
war das geil heute ???
ganz klar : JA mega affen titten geil !
so viele spannende figts hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr !
und so viele läute da , man man man , und das bei so einem wetter !
getruckt , gedriftet , und mega schnell gefahren , so schnell war in Sprocki noch keiner neuer Strecken rekord ! 8,3 nochwas , hat mein 2,4 Porsche geschafft , auch mein Truck konnte überzeugen ! auch er schaffte eine 8,7 , mein DTM Benz hatte keinen Transponder drin , aber der lief auch mega klasse !
Obi und ich hatten sich wieder besonders lieb immer wenn wir uns auf der Strecke in die quere kammen , blieb einer auf der Strecke
ein wunderbares bild war als Ghostrider mit seinem Mazda 878 und ich mit dem 962 zusammen gefahren sind ! Gruppe C cup , das wäre es
eins steht fest , das müßen wir so bald wie möglich wieder machen !
ich bin sofort dabei ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 21.06.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Wenn man das so liest.
Kann man richtig neidisch werden. _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
Ghostrider
|
Verfasst am: 21.06.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Jau, kaum zu glauben, aber wahr.
Nach langer Montagsabstinenz in Sprocki kam so ein Samstagstermin genau richtig. Trucken kann ich in Ermangelung einer Karo zwar immer noch nicht, aber Laune gemacht hat es alle mal. Da hat der Singo nicht so Unrecht.
Die Zweikämpfe in Sprocki fetzen voll. Das geht eigentlich immer über mehrere Runden und das macht richtig Laune.
Deshalb: Wiederholung angenehm!!!
Gruß
Ghostrider |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 22.06.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Paaaaah Ihr zwei Couchpotatoes !!!!! Alls Villariba schon am Fazit schreiben war wurde in Villabacho noch ordentlich gebastelt und geheizt
Sprich das war der längste Sprocki Tag in der Ober-Z-lix-ischen Geschichte .
Um 14,25 Uhr angereist musste ich erst mal mehrfach zum Auto flitzen um den völlig überfüllten Kofferraum voll Mini-Z , Staubsauger , 200 Watt Laterne , Privat Deals und und und zu leeren.
Nachdem ich Lutz versprechen musste das ich nicht einziehen werde bekam ich von Ihm auch den Schlüssel zur Strecke und ich fing an mich auf das größte Wagen Rennen aller Zeiten vor zu bereiten.
Als erstes packte ich meinen Bürsten-Mega-Saug-Z aus und fuhr wohl den härtesten Staubsauger Test aller Zeiten . Den im Sprocki Teppich hatten sich in den letzten 500 Jahren nicht nur Karoteile und Milben niedergelassen sondern auch Kellerasseln in fossiler Form
Ach ja wo ich gerade die Fossilien erwähne !!!! 20 Minuten später kam auch das erste zur Tür herein und machte aus seinen Namen „ Rambingo“ wieder Programm und legte die so wie so schon arg überlastete Kabeltrommel mit mittels des Zeitpetzten PC,s erstmals völlig außer Betrieb .
Aber zum Glück kam unserer Elektronational Trainer Jogi Löw zu Tür herein und änderte gleich mal die Termospieltaktik so da es nach einigen Minuten wieder weiter ging .
In der Zwischenspielzeit lief auch unser Feuerlösch Experte Ghosti auf und sorgte gleich mal wieder für Stimmung an der Bahn.
Joooo und so ging es dann auch gleich mal zum heizten über wo ich gleich mal wieder feststellen musste zu tief geht schief und ich nach der ersten Akku Ladung + einigen ungewollten Heckausbrüchen beschloss neben dem Tanken auch gleich mal den Motorhalter wieder mehr Bodenfreiheit zu gönnen da das Chassie bei schnellen Lastwechsel den Filtzboden knutschte.
Und jetzt die Sensation !!!! Der Obi fuhr beim zweiten Turn eine 9,6???? Haste nicht gesehen und konnte teils sehr gut mithalten Zu mindestens bis zum Streckenabschnitt Kegelbahn den da Verliesen Ihn ab und an die Funkkräfte .
Ich denke auch das ich wie die anderen zum Schluss schnellere Zeiten fuhren nur leider bemerkten wir viel zu Spät das die Zeitpätze wohl über Stunden nicht richtig gezählt bzw. halbherzig gezählt hatte. ( Wo für schickt man den Rambingo eigentlich zur Old Sprocki Schulung ??? )
Im späteren Spielverlauf kamen auch noch einige Ersatzspieler dazu wie Vasco , Mondwolf & Mondwölfchen , Multitool Ääääähm Sorry ich meinte Binford und es wurde mächtig voll auf dem Spielfeld und es gab mächtig viele 2 – 4 Kämpfe.
Ach ja Betreff Kämpfe !!! Unser Rambingo hat nicht nur ein Funken / Mini-z Gefühl eines Brasilianers sondern wenn es an der Strecke eng wird foult Er auch so und behauptet dann noch knall hart „ Iccccccch ???? Ne ich wurde gefoult „ Ich hatte mit noch keinem Mini-Z bzw. Fahrer so viel Lackaustausch wie mit Ihm .
Da Lobe ich mir meinen Ghosti der wenn es mit Ihm eng wird unterholt er einfach statt einen in die Bande zu drücken.
Tja was gab es sonst noch ?????
Ach ja zwischenzeitlich hatten wir sogar einen Medizinischen Notfall den Vasco entwich einen Lexan Pohle aus seinem Zetti Koffer und da Rambingo Allergiker ist brauchte es einige Rundenzeiten bis Er sich wieder erholt hatte.
Übrigänse ganz schön Schick das Vasco Käferchen und die Farbe fällt sehr gut ins Auge
Angedirftet wurde auch ( leider viel zu kurz )
Obi,s versuch mal einen Bande zu unterholen ging völlig in die Hose und die Pn Karo bekam einen 4 cm langen riss
Jogi klärte uns auf das Boki zwar Boki geschrieben aber als Bockhi ausgesprochen wird
Tja und dann Verliesen uns auch die ersten ab ca. 18.00 Uhr und es wurde von Stunde zu Stunde leerer bis ich gegen 20,45 ganz allein an der Strecke war und immer noch auf meinen langersehnten Blutsbruder Boki wartete ( Mit dem eigentlich keiner mehr rechnete )
Aber kaum hatte der Rambingo die Räumlichkeiten verlassen hörte ich die liebliche Stimme aus dem dunkeln schallen „ Obbbbbbbbbi-z-liiiiiiiiix der allllllllllerliebste Boki ( Bockhi )ist da !!!!
Tja und dann standen sie nun das Komplette Team Wattenscheid mit Boki ( Bockhi ) , Alex & Ali und 5 1/ 2 Wäschekörben gefüllt mit allen was der RC Markt zu bieten hatte .
Und nun ging nochmal richtig die Post ab 1) Mega Dealing 2) Hardcore MücDünulds Set Up + Test fahrten ( Das Fussball Korosdrüft Halbfinale am Mittwoch Über-Z-lüx gegen Rambingo ist nun völlig offen und ich denke das ich nun reelle Chancen habe Europa-Korso-drüft-meister zu werden ) , Nacht Korso driften ( Boahr gar nicht so einfach ) , 1:10 Buggy schrauben und erste Testfahrten auf der viel zu kleinen Strecke , So wie eine Demo Fahrt von Alex und Ali wie man Boki ( Bockhi) Mazda in wenigen Sekunden zu einem Mazda 787 Compact umbaut .
Tja und so ging ein wirklich Goiler Tag gegen 22,45 Uhr leider zu ende .
+ / - an diesem Tage
+ Mit so einer Garde macht das Sprocki noch mehr Spaß
+ Der Obi ist im Vergleich Duisiburg Ring gar nicht mehr so weit vom Rambingos Zeiten entfernt
+ Ich habe vor Cube meine Homies erhalten und bin jetzt ungeschlagener Homie König ( Cubi-lix Insider !!! )
- Wenn ich Boki ( Bockhi ) noch öfter Treffe brauche ich langsam einen 3,5 To
-Der Zeitpetzenfehler ist leider viel zu spät entdeckt worden ( Schade war bestimmt mehr drin )
-Banden Unterholen ist teuer
-Cube war nicht da und ich konnte Ihn nicht mit meinen Homies prahlen
-Leider war der Tag wieder viel zu schnell vorbei
-Digicam + 2 Akkus + 2 Speicherkarten mitnehmen ist blöd wenn man diese nicht nutzt
Das wars !!!
Grüße der Obi |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:23 Titel: |
|
|
BOAH!!! Was ein Fazit.
Da bekommt man richtig bock auf Sprocki.
Wie sieht´s eigendlich nächsten Samstag aus?
Bei mir hat sich Besuch aus Hamburg angekündigt und die Überlegung ist da, sich mal in Sprocki blicken zu lassen Vorausgesetzt es ist was los _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:33 Titel: |
|
|
wie besuch aus Hamburg , und du fährst schnell weg oder wie
also Samstag Sprocki , ich hoffe das wir das wieder hin bekommen !
ich arbeite schon dran !
sobald es klar ist , mache ich einen thread auf ! |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:39 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | wie besuch aus Hamburg , und du fährst schnell weg oder wie |
NEEEEE!
Der Besuch nennt sich Alf
Ich glaub der würde das nicht verstehen wenn er zu hause bleiben müsste _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 22.06.2008, 12:11 Titel: |
|
|
hehehehee ja dann ist klar
ok , ich versuche das auf die beine zu stellen ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 22.06.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Zitat: | also Samstag Sprocki , ich hoffe das wir das wieder hin bekommen ! |
Sagtest Du nicht gestern das Du Samstag nicht könntest wegen Familien Termin ???
Zitat: | Der Besuch nennt sich Alf |
Tja ich finde Alf ja auch toll aber wohin nu mit meiner Katze am Samstag ????? |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|