|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
benz

|
Verfasst am: 15.10.2014, 04:04 Titel: Felgen und Reifen Größen und Durchmesser |
|
|
Hallo zusammen.
Folgendes Problemchen:
ich habe einen MR-03 Mercedes also LM und meine Mitfahrer alle die MM Chassis. Jetzt habe wir mal Sammelbestellung an Reifen gemacht um zu testen was auf unserer Selbstbaubahn geht und was nicht.
Erst da ist mir dann bewusst geworden das das LM Chassis einen ganz anderen Raddurchmesser hat.
Das blöde ist nun also das ich immer andere Reifen brauche, also auch nix mit mal testen von anderen und umgekehrt.
(Noch dazu gibt's keine Schicken Alufelgen in der Größe )
so jetzt die Frage: abgesehen von der Optik natürlich. kann ich die kleineren Felgen draufmachen oder reicht dann der Federweg nicht mehr aus? die Originalfelgen und Reifen vor allem bauen ja schon recht hoch.
ich finde es als Neuling leider schwer überschaubar und die Reifenauswahl ist da auch für das LM nur sehr begrenzt.
bin für jeden Tip dankbar
gruß benz |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 15.10.2014, 05:10 Titel: |
|
|
Du kannst die Reifen auch einfach auf deine Felgen ziehen, würde diese dann nur kleben damit sie halten. Alternativ kannst du auch einfach normale Felgen nutzen, das geht auch ohne Probleme. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|