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Tsv-hasselberg
Anmeldedatum: 25.10.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Barmstedt Alter: 40
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Verfasst am: 30.11.2014, 13:41 Titel: FET Löten/ was ist wenn |
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Moin und ein schönen ersten Advent euch Allen.
Ich habe mir Turbo FETs gekauft und möchte diese ger in meinen mr03 löten.
Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich z.B.
- nur einen bzw 2 tausche
- mir einer komplett kaputt geht und der ich einen ganz weg lasse.
Brauch das Auto alle 4 FETs ?
Vielen Dank im Voraus. |
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huge
Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 373
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Verfasst am: 30.11.2014, 15:02 Titel: |
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wenn du vorwärts und rückwärts fahren willst brauchst du alle 4, die sind dicht umsonst da. google nach h-brücke _________________ !!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!! |
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frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
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Verfasst am: 30.11.2014, 18:59 Titel: |
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Du brauchst nicht alle 4 Fets, ich habe einen Wagen wo nur noch die unteren beiden Fets vorhanden sind und das geht trotzdem Problemlos. Nur stärkere Motoren kann man dann naturlcih nicht mehr fahren. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
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Tsv-hasselberg
Anmeldedatum: 25.10.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Barmstedt Alter: 40
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Verfasst am: 30.11.2014, 19:53 Titel: |
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Hi,
Danke für die Infos !
Ich gebe mein bestes |
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Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
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Verfasst am: 30.11.2014, 20:34 Titel: |
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wichtig ist, das in fahrtrichtung links UND rechts je eines sitzt, egal ob oben oder unten. Sonst fährt die Kiste nicht.
mfg Julian |
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BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
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Verfasst am: 08.01.2015, 12:57 Titel: |
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welcher Fet hat denn welche Aufgabe, rechts - links - oben - unten
und
welche Bezeichnung haben die Fet´s genau
man könnte dann übers Datenblatt und vorhandenem Meßequipment mittels Laboraufbau feststellen welcher Fet defekt ist.
So muß man nicht immer alle wechseln, worüber sich sicherlich die LötPads auf der Platine freuen würden.
Anbei das Grundprinzip unserer Motorsteuerung, wenn ich oben genanntes richtig verstanden habe
(gefunden im Netz)
_________________ www.BlackMoskito.de |
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indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
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Verfasst am: 08.01.2015, 15:20 Titel: |
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Du hast noch ein paar Schaltmöglichkeiten vergessen ...
(sorry - der musste sein ...) _________________ ciao
Wolfi |
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BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
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Verfasst am: 08.01.2015, 15:51 Titel: |
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Vollbrand find ich am Besten _________________ www.BlackMoskito.de |
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BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
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Verfasst am: 13.01.2016, 13:09 Titel: |
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hallo @ all
ich möchte das thema nochmals aufgreifen da ich evtl demnächst turbos verwenden will / muss
welche verwendet ihr denn
IC SI4562dy
IC 8858CZ
IC IRF7307
oder gibts noch andere FET´s die in Frage kommen? _________________ www.BlackMoskito.de |
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Olaf-ee8
Anmeldedatum: 09.09.2013 Beiträge: 191
Alter: 43
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Verfasst am: 13.01.2016, 13:49 Titel: |
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Meines Wissens nach sind die hier aktuell immer noch die "Besten":
IC 8858CZ
Diese FETs können den meisten Strom ab und haben den geringsten Innenwiderstand.
Viele Grüße
Olaf |
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DutchMini-Z
Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 495 Wohnort: OWL
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BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
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Verfasst am: 13.01.2016, 19:12 Titel: |
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Klasse Dutch, super Link !
Danke _________________ www.BlackMoskito.de |
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