|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hobbyseiten

|
Verfasst am: 30.12.2013, 08:51 Titel: Fet Si4562 aktuell? |
|
|
Hallo,
ist der Si4562 Fet-Baustein noch aktuell für einen
2,4GHz ASF MR03?
Gibt es "bessere"?
Woher bezieht ihr eure Fet's?
Gruß Dirk _________________ ...wer hat denn plötzlich die Bande da montiert !!?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 30.12.2013, 09:29 Titel: |
|
|
Moin Moin
Also ich bekomme gerade 4562er in meinen GT Mod eingelötet nach dem mir in Paris im Finale die Platine abgeraucht ist.
Ich habe auch Fahrzeuge mit den neueren 8858er, angeblich sollen diese etwas sanfter sein.
Ich bin ganz Ehrlich ich merke den Unterschied nicht.
Auch glaube ich kaum das Jemand überhaupt in der Lage ist diesen Unterschied zwischen den 4562er und den 8858er wirklich auszumachen
Deshalb nehme ich einfach die Fets die ich gerade bekomme.
Diesmal hatte ich Glück und konnte sie bei unserem örtlichen Teile-Versorger bekommen ansonsten kauf ich dort wo gerade welche lieferbar sind und das ist manchmal schon schwer genug
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hobbyseiten

|
Verfasst am: 30.12.2013, 13:37 Titel: |
|
|
Danke für deine Erfahrung.
Heute sind meine bestellten 4562 gekommen, die jetzt dann auch beruhigt verwendet werden
Gruß Dirk _________________ ...wer hat denn plötzlich die Bande da montiert !!?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|