|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rgmviper
Anmeldedatum: 15.10.2017 Beiträge: 11
Alter: 43
|
Verfasst am: 04.11.2017, 10:37 Titel: |
|
|
Gibt es derzeit eine Kostenlose Methode sich eine Linux (Raspberry Pi) Version zu bauen. Xojo ist ja nicht mehr kostenlos. |
|
|
Nach oben |
|
|
Humin
Anmeldedatum: 30.03.2018 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 01.04.2018, 10:54 Titel: |
|
|
Hey liebe Mini-Z Gemeinde,
wir haben momentan das folgende Problem:
Transponder: mzw113
Zeitmessung: Kyosho IC Tag
Programm: Aktuelles Flipside Racing Software
Nachdem wir direkt zum Anfang sieben Transponder (mzw113) eingelesen und die neuen Fahrer dazu erstellt hatten, konnten wir problemlos mehrere Monate fahren. Alles lief wunderbar, die Software ist wirklich der Hammer.
Leider versagte ein gebrauchter/älterer Transponder immer öfter, wodurch wir einen neuen bestellt haben. Wenn der neue Transponder auf den Zeitmessungsstreifen gehalten wird, leuchtet der IC Tag auch grün auf, sprich er erkennt den Transponder auch.
Wenn wir bei Flipside aber einen neuen Fahrer anlegen wollen, erkennt die Software den neuen Transponder durchs scannen nicht. Ein RFID-Leser erkennt den neuen Transponder auch und teilt uns sogar die UID mit. Aber wenn wir diese UID in Flipside zu dem neuen Fahrer kopieren, wird der neue Transponder immer noch nicht gezählt. Die bereits funktionierenden Transponder konnten wir alle problemlos einlesen.
Gibt es da einen Trick, sodass wir das Problem beheben können? |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 01.04.2018, 19:31 Titel: |
|
|
Wird direkt während des Scannen der Fortschritt mit dem grünen Balken dargestellt? _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Humin
Anmeldedatum: 30.03.2018 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 01.04.2018, 19:43 Titel: |
|
|
Ja, der grüne Balken läuft durch, es passiert aber nichts... |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 02.04.2018, 21:24 Titel: |
|
|
Hm,
bist du sicher das ihr auch den richtigen Transponder gekauft habt
Es gibt ja div. Modell auf dem Markt die nicht alle kompatibel zu einander sind _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Humin
Anmeldedatum: 30.03.2018 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 05.04.2018, 21:43 Titel: |
|
|
Hi,
ja, haben genau den gleichen bestellt (gleiche Artikelnummer etc.) wie bei der ersten Bestellung, wo alle liefen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 06.04.2018, 06:11 Titel: |
|
|
tja, was bleibt noch ...
habt hier schon einen bestehenden (funktionierenden) Fahrer / Transponder gelöscht und neu eingescannt?
Das würde zumindest die grundsätzliche Scannfunktion bestätigen.
Würde der alte Transponder und der Name in der Fahrerübersicht gelöscht vielleicht gibts da einen Registry-Konflikt ? _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|