|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dentalspagat
Anmeldedatum: 27.12.2014 Beiträge: 125 Wohnort: Bei Stuttgart Alter: 54
|
Verfasst am: 20.01.2015, 00:18 Titel: Frage zu Karo Porsche 935 |
|
|
Hallo Leute,
habe eine gebrauchte Karo vom Porsche 935 Jägermeister erworben. Wurde natürlich ganz supertoll angepriesen - nach Erhalt bin ich mir aber nicht sicher, ob sie so supertoll ist...
Frage: Die Karo hat innen diverse Klebestellen. Sieht mir nicht normal aus, aber einerseits kenne ich die ollen Karos nicht und möchte dem Verkäufer auch nicht zu Unrecht auf die Pelle rücken, zum anderen ist die Karo ja aus mehreren Teilen zusammen gesetzt, da könnte es ja durchaus Klebespuren geben. Aber so massiv? Sieht nach Heißkleber-Orgie aus...
Frage also an die älteren Mini-Z Semester : Sind die Klebestellen in den folgenden beiden Bildern normal?
Und was ist mit der "Abbruchkante" des Heckfensters?
|
|
|
Nach oben |
|
|
toralb
Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 174 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 62
|
|
Nach oben |
|
|
Sibbe-Lev
Anmeldedatum: 07.01.2015 Beiträge: 38 Wohnort: Leverkusen Alter: 39
|
Verfasst am: 20.01.2015, 03:23 Titel: |
|
|
Hi
Ich hab die Martini-Version davon und die hat auch so Klebestellen aber die kann man nicht so gut erkennen da die Karo weiß ist.
Gruß Sibbe
P.s. Meine karo war definitiv neu in OVP als ich die im Dezember aus Italien bekommen hab |
|
|
Nach oben |
|
|
dentalspagat
Anmeldedatum: 27.12.2014 Beiträge: 125 Wohnort: Bei Stuttgart Alter: 54
|
Verfasst am: 20.01.2015, 07:53 Titel: |
|
|
Hallo Sibbe,
danke für das Bild von Dir, das sieht tatsächlich sehr ähnlich aus.
Der Kleber zwar nicht so gelblich wie bei mir, aber egal.
Also alles gut , |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|