|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghandi
Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 18.11.2009, 11:42 Titel: Frage zum Driften |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen ob eine Mini96+Erweiterung (auf 90cm - 12cm Bande) zum driften ausreicht? Habe da noch keine Erfahrung leider.
Vielen Dank!
Gruss Ghandi
Edit: Ich hab (da das Auto mal ein Racer war) noch einen T2 mit Turbos drin... meint ihr ich soll den zum driften wieder ausbauen? oder gehts wenn man sachte damit umgeht auch so? |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 18.11.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Ich glaube die Frage wurde kürzlich erst gestellt, oder?
Generell geht das Driften, ist aber eng, so dass die Lernkurve eher flach ausfällt, was dann aber auf grossen Strecken hilft.
Nen T2 zum Driften würde ich nicht nehmen. Ideal sind alle Motoren mit schwachen Magneten und wenig Eigenbremsleistung. Ich pers habe den Baukastenmotor drin. Funktioniert 1a.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 18.11.2009, 12:50 Titel: |
|
|
T2+Turbo=nix mit driften-->So wie Racer schon schrieb,der Baukastenmotor oder ein PN70T Motor,nix stärkeres.
Selbst auf unser großen Strecke in Velten ist es nicht mal möglich mit einem Atomic Stock Motor zu driften.
Driften macht am meisten bei großen Radien spass,es wird schwierig auf eine Mini96 vernünftig zu driften.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Ghandi
Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 18.11.2009, 13:11 Titel: |
|
|
super vielen dank, dann werd ich wohl den pn70 motor zum driften nehmen und hoffen dass wenn meine erweiterung zur Mini96 auf 90cm breite da ist, dann das driften ordentlich möglich ist!
gruss ghandi |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|