|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 22.04.2015, 09:01 Titel: Fragen via PN |
|
|
Moin zusammen
in der letzten Zeit höre ich von mehreren Usern und erlebe es auch selber: Fragen rund um Mini-Z werde nicht im Forum für alle gepostet, sondern per PN geklärt.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass in 99% dieser Fälle das Forum der richtige Ort dafür ist, um diese Frage öffentlich zu stellen, damit die Antworten wiederrum allen zugänglich sind und der Gemeinschaft helfen.
PNs sind nur für den privaten Kontakt zwischen Usern vorgesehen, z.B. die Kaufabwicklung im Basar.
Vielen Dank für die Beachtung!
Euer Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Bourheim
|
Verfasst am: 28.04.2016, 12:38 Titel: |
|
|
Evtl. ist hier meine Frage richtig aufgehoben da ich nicht weiß wohin sonst.
Ich wollte auf eine PN antworten. Nun steht meine Antwort-PN aber seit längerer Zeit bei mir im Postausgang und unter "gesendete Nachrichten" steht nix. Ist meine PN denn jetzt versendet? |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 28.04.2016, 13:06 Titel: |
|
|
PN im Ordner "Postausgang" sind durch dich versendet.
PN um Ordner "gesendete Nachrichten" sind durch den Empfänger gelesen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|