|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 02.08.2010, 10:03 Titel: Funke für Mini-Z geeignet? |
|
|
Wollt nur mal fragen ob die Funke mit dem Mini-Z Modul gehen würde?
Oder ist bei der auch ein Unterschied zur Mini-Z Helios?
http://cgi.ebay.de/KO-PROPO-EX-HELI.....u&hash=item3f01fb4abb
PS ich weis die Bilder aus der Auktion sind mist konnte auch kaum was erkennen.
MfG
Tobi |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 02.08.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Jap! Die geht!!!
Müsstest dir halt noch das Mini Z Modul zulegen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 02.08.2010, 10:41 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Jap! Die geht!!!
Müsstest dir halt noch das Mini Z Modul zulegen. |
cool mal sehen wie hoch die geht. Wieviel sollte man höchstens ausgeben?
Modul kostet ja auch ca 70Euro oder? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Ja ist richtig für das Mini-Z Modul ca 70 eur kostet.
Was den Preis angeht mal zur orientierung, eine neue EX-10 Eurus bekommst man mit Mini-Z Modul für ca. 290,- eur.
Bei dem Link von dir ist nen ganze Menge Spektrum kram dabei, das läßt sich ganz gut weiter verkaufen wenn du es nicht brauchst, wird aber sicherlich den Preis in die höhe treiben. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:49 Titel: |
|
|
frufo hat Folgendes geschrieben: | Ja ist richtig für das Mini-Z Modul ca 70 eur kostet.
Was den Preis angeht mal zur orientierung, eine neue EX-10 Eurus bekommst man mit Mini-Z Modul für ca. 290,- eur.
Bei dem Link von dir ist nen ganze Menge Spektrum kram dabei, das läßt sich ganz gut weiter verkaufen wenn du es nicht brauchst, wird aber sicherlich den Preis in die höhe treiben. |
Habe mal angefragt er meinte 700euro hat er für alles zusammen gezahlt und meinte 350 würde er Sofortkauf für alles haben wollen.
Zu teuer oder für wieviel könnte man den DSM kram loswerden?
Muss ja noch die 70eus fürs modul dazu rechnen |
|
|
Nach oben |
|
 |
chris

|
Verfasst am: 02.08.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Ich benutze einfach mal die Google-Shopping-Preise und runde auf:
- 250€ für EX-10 ohne Modul
- 100€ DSM-Modul
- 140€ für 2 Empfänger (SR3000)
- 65€ für Empfänger (SR3001)
- 40€ für Empfänger (SR300)
Macht für mich knappe 600€. Mit der Tasche und den Akkus kommt man schon auf die 700€
Spektrum-Modul mit 2 Empfängern ging erst letztens bei eBay für um die 90€ weg, allerdings voll funktionsfähig. Ob das Modul bei dem seiner Auktion funktioniert ist allerdings fraglich!! Das sollte man schon berücksichtigen!
Mit viel Glück bekommste den Kram vielleicht für um die 100-150€ weg. Also 350€ will er haben, 150€ bekommst du höchstens, bleiben dir 200€ im Idealfall. Dazu kommt noch das Modul für um die 70€ und dann landest du bei mindestens 270€. Allerdings gebrauchte Funke!
Für einen der eh den DSM-Kram braucht sicherlich kein schlechtes Angebot, aber wenn du das eh nicht brauchst und verkaufen willst dann würde ich hier nicht zuschlagen, da du mindestens 270€ investieren musst und eine NEUE EX-10 mit Modul z.B. im Mini-Z-Shop für um die 300€ bekommst. Sollte es dort auch den 10% Forumsrabatt geben, kommste auch auf 270€. Oder halt die EX-1 UR mit Modul für 230€. Da hast du zumindest die Sicherheit, dass auch alles funktioniert und hast noch ne Rechnung falls nicht!
Vielleicht solltest du dir auch mal die EX-1 Mars R anschauen. Die ist zwar schon älter, aber keineswegs schlecht! Ich habe mir meine vor ca. zwei Jahren für 80€ inkl. 40MHz-Modul ersteigert. Dazu kam noch das Mini-Z-Modul was damals nur 39.95 gekostet hat (ja, die Rechnung habe ich sogar noch als Beweis ). Sicherlich auch eine günstige Alternative.
MfG
Chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|