|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pulvertoastmann
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:32 Titel: Ganz neu und schon ne frage |
|
|
Hi
Ich wollt mich mal vorstellen Bin 20 Jahre alt und wollt schon immer einen mini z haben. Jetzt hab ich zum 1 Jährigen von meiner Freundin einen Porsche 934 rsr in rot bekommen, natürlich neu.
Ich hab mich riesig gefreut jetzt ist mir auf gefallen das die lenkung ab und zu zuckt aber so leicht das die räder sich nicht bewegen man hört nur des geruch vom servo motor.
Ich hab auch schon die sufu benutzt aber irgendwie hat des bis jetzt nix gebracht.
jetzt wollt ich mal wissen wo ran des am auto liegen kann is en Mr 015
liegt des am poti?
bzw ich hab auch schon mit vollen batterien getestet
und in einem raum wo keien elektro geräte sind und so weiter hört aber nie auf ganz auf.
oder is des Normal?
danke für eure antworten  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Hi und Willkommen Hier.
So ein leichtes Surren mit (auch mal) ein "bisschen" zucken in der Lenkung im Stand ist durchaus normal, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Sollten die Räder im Stand allerdings wie wild hin- und her zucken und lenken, dann kann es helfen, den Poti der im Lenkgetriebe sitz, mal zu reinigen der ihn gar etwas mit nem dünnen Pappstreifen zu hinterlegen damit er kein Spiel nach vorne mehr hat.
ps: Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Threadtittel wählen.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Das ist normal! Kein Grund zur Sorge  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pulvertoastmann
|
Verfasst am: 04.03.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle antwort |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|