|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KaPole
|
Verfasst am: 24.09.2018, 23:14 Titel: Garage Hiro Aero Kits |
|
|
Nabend
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den Garage Hiro Aero Kits gesammelt ?
Ich hab ne Lancer Evo X Karo als Drifter und würde den natürlich n bischen weiterhin optisch modifizieren wollen.
Hat die Kits schon mal jemand verbaut ?
Weiss jemand wo man das noch her bekommt ?
Oder ähnliches irgendwo her bekommt ? _________________ MfG KaPole |
|
|
Nach oben |
|
|
Nixon
|
Verfasst am: 25.09.2018, 08:16 Titel: Aero kits |
|
|
Hey KaPole.
Ich habe schon einige verbaut du findest alle in meinem Instagram Account @miniz_customs. Wenn ich endlich mal Zeit finde werde ich sie auch bald mal hier vorstellen. Und gute Wahl des Evo X Aero Kits die sehen Hammer aus! Will auch unbedingt eins.
Also die Originalen Kits bekommst du von GarageHiro selber das ist ein Typ aus Japan (wenn ich mich nicht täusche). Super Qualität und nur ganz feine und wenige Nachbearbeitung.
Es gibt auch noch auf Taobao Kits aber leider sind die wohl nachgemacht und Qualitativ leider schlecht im vergleich zu den von GarageHiro. Preislich gleich also eigentlich kein vorteil... nur das es noch welche gibt die Hiro nicht mehr an Lager hat.
Ich habe letzte Woche mit Ihm geschrieben und falls du Interesse an einem Evo X Aero Kit hast musst du dich noch gedulden er wird damit nochmal in Serie gehen.
Zum zusammenbau: Am Anfang musst du die Teile kurz anschleifen da die Kannten manchmal noch nicht 100% sauber sind (also damit meine ich Plastik Reste kein dreck). Danach alle montieren die mit dem Body mit lackiert werden. Ich klebe sie mit Starkem Sekundenklebern da es für mich bis jetzt am besten war. Heissleim hatte ich versucht und klappte zu beginn unglaublich gut. Leider lösten sich die teile (zum glück vor dem Lackieren).
Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
lg |
|
|
Nach oben |
|
|
KaPole
|
Verfasst am: 25.09.2018, 11:44 Titel: |
|
|
Yubs das hilft sehr Danke
Für nen Silvia, 350Z, GTR R35 hab ich welche in nem japanischen Online Shop zum Kauf gefunden. Nur halt nix für den Evo X ^^
Dann muss ich mich wohl noch gedulden bis er die wieder auf den Markt schmeisst. Und in der Zwischenzeit nen guten Lackierer hier im Ruhrgebiet finden, der die Teile in pearl white lackieren kann _________________ MfG KaPole |
|
|
Nach oben |
|
|
KaPole
|
Verfasst am: 13.05.2019, 18:04 Titel: |
|
|
Ich hab mal im Garage Hiro Online Shop angefragt wann und ob noch Body Parts für den Mitsubishi Lancer Evo X kommen.
Die haben Hiro anscheinend gefragt und geschrieben:
Zitat: | He said that he cannot sell Ver.4 and Ver.5 because there is a licensing issue and we can not reproduce it.
And Ver.1 and Ver.2 and Ver.3 are not populer. |
Also leider nein
Angefragt hatte ich bzgl. dieser Sets
http://blog.livedoor.jp/hiroep71022...../archives/cat_681954.html
Also falls jemand was findet oder hat, bitte Bescheid geben _________________ MfG KaPole |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|