|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 26.01.2009, 21:34 Titel: Genialer Drift |
|
|
Genialer Drift
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 26.01.2009, 22:03 Titel: |
|
|
genial isses auf jeden Fall, aber nicht schwehr ^^
im Rückwärtsgang zu Driften ist einfach, Vollgas und einlenken, das schwierigste sind die Übergänge von Rückwärts- & Vorwärtsfahrt und umgekehrt, kriegs mit meinem DTM x4 kaum hin...
MFG, Alex |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 27.01.2009, 13:38 Titel: |
|
|
Zitat: | das schwierigste sind die Übergänge von Rückwärts- & Vorwärtsfahrt und umgekehrt, kriegs mit meinem DTM x4 kaum hin... |
Also doch schwer!
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 27.01.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Rückwärts ists halt ein Verrückt gewordener Gabelstapler!
Den muss man aber auch fahren können, einfach mal probieren ohne zu Driften mal schnell rückwärts fahren.
Da sieht man schon das es doch icht einfach ist.
Also: Doch Schwer
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:55 Titel: |
|
|
manche leute haben echt zu viel zeit zum üben -.- ich frag mich wie schnell der an seiner funke den brems/rückwärtshebel 2 mal drückt echt kranker scheiß  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ModellbauMaster

Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Wien, Austria Alter: 31
|
Verfasst am: 01.02.2009, 20:55 Titel: |
|
|
das kann ich auch
nein spaß, wahrscheinlich hat der ein halbes jahr nur geübt geübt geübt und geübt bis er das halbwegs konnte und dann werden die das auch sicher mehrmals gefilmt und probiert haben bis das so hinhaut
aber geiles auto war das
gruß _________________ § LAW § | Die-Cast Collector | Focusing on 1/87 and 1/64 scale | All brands | The sky's the limit | Vienna, Austria |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|