|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MarcTT
|
Verfasst am: 21.04.2011, 10:57 Titel: Gibt es eine Audi TT 8J Karosserie für den Mr-03? |
|
|
Hallo zusammen,
bin ein absoluter Anfänger und habe mir nun einen mini Z MR 03 mit der Sauber Karosse bestellt.
Da ich Audi TT Fan bin suche ich eine schöne Audi TT 8j (neues Modell) Karosserie, alternativ einen vom TT 8N (altes Modell).
Bisher bin ich nicht wirklich fündig geworden, insbesondere nicht bei einem 8J.
Weiß jemand wo ich ggf. mal danach schauen könnte? google hilft leider wenig...
Vielen Dank
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 21.04.2011, 12:30 Titel: |
|
|
Den alten gibt´s vom MR-01 ist aber alles andere als schön und auch sehr schmal.
Den neuen gibt´s nicht. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dubu

|
Verfasst am: 21.04.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Hey,
also von Kyosho bzw autoscale gibt es nur den 8n.
Die einzigste möglichkeit einen TT 8j zubekommen ist sich das modell von Rastar in 1:24 zu besorgen und die Karosse auf den Zetti anzupassen.
Jemand hier aus dem Forum hat das schonmal mit einem R8 gemacht wenn ich mich nicht irre..
Gruß Dustin _________________ www.renncenterhannover.de
Fährste quer siehste mehr  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MarcTT
|
Verfasst am: 21.04.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Die Idee hatte ich auch schon, mal sehen. Habe ja ein paar 8j Modelle, vielleicht passt das etwas. Aber mein Chassis ist ja noch nichtmal da... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|