|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waembi
Anmeldedatum: 13.02.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Hofheim in Unterfranken Alter: 41
|
Verfasst am: 25.05.2015, 17:34 Titel: Grüße aus Franken |
|
|
Hallo zusammen,
Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt und komme aus den schönen Hofheim in Unterfranken,
Eigentlich komme ich aus dem 1:10er Glattbahn Bereich, aber mittlerweile bin ich auch dem Mini z Fieber verfallen. Neben mir hat es auch noch paar Leute aus meinen Verein erwischt
Wir haben bei uns im Modellsportverein mittlerweile neben unseren 2 Großen strecken für 1:10 Onroad und 1:8 offroad, auch eine RCP Bahn in unser Vereinsheim eingebaut
Bilder meiner bzw unserer Fahrzeugen kommen demnächst noch
Viele Grüße
Marco |
|
|
Nach oben |
|
|
benz
|
Verfasst am: 01.06.2015, 23:57 Titel: |
|
|
So Marco dann will ich mich hier mal reinhacken
Mittlerweile artet unsere Mini Z Spinnerei immer mehr aus. Zum Mr03 kamen bei uns noch je ein Buggy und ein AWD dazu... und nebenbei wurden auch die Funken upgegradet
Es ist echt schade das im näheren Umkreis echt gar nix los ist... und Hamburg ist soooo weit weg
gruß benz |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|