|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 268 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 39
|
Verfasst am: 12.03.2014, 00:44 Titel: g.t.auto -> Probleme bei Ebay Kauf |
|
|
Hallo,
möchte alle die ansprechen, die von den oben genannten User betrogen wurden.
Ich selbst, hatte oder habe über Ebay mit dem Kerl Bekanntschaft gemacht.
Habe insgesamt 10 Karos bei ihm gekauft. Doof bei Ebay ist ja immer...das man jeden Artikel inkl. Versand per Paypal zahlen muss.
Jedenfalls habe ich um eine Versandkosten-Rückzahlung gebeten...die ich leider bis heute nicht bekommen habe.
Die 10 Karos waren Ende Dezember 2013 bei ebay drin, erhalten habe ich diese Karos Mitte Februar.
Nach mehrmaligen Email Verkehr und auch offenen Fall bei Ebay, wurden dann meine Karos versendet.
Noch immer steht die Versandkosten-Erstattung aus.
Und auch eine ganz alte Honda NSX Karo. Die gelieferte Karo war die falsche.
Nun ists so dass der Typ weder auf E-mail bzw. Telefon antwortet.
Auch wenn hier nach geraumer Zeit zu sein sollte....wovon ich stark von ausgehe...schreibt mir euer Prob!!!
Ich bin der Meinung, solche Typen müssen den Arm des Gesetzes spüren, weil verarschen kann ich mich auch selbst!!!
Grüße Marcus _________________ >>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/ |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3067 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.03.2014, 09:01 Titel: |
|
|
Moin Moin
Das schöne an so einem Ebay Kauf ist ja, dass wenn man per Paypal bezahlt, einen Käuferschutz hat
Natürlich ist es Ärgerlich wenn man lange auf die Lieferung wartet.
Aber bekommen hast du die Karos ja - also bist du nicht betrogen worden !
Auch bei einer Falschlieferung gilt übrigens der Käuferschutz
Die Versandkosten ist ein anderes Thema:
Einen Rabatt bei Kauf mehrerer Artikel muss vom Verkäufer im Angebot hinterlegt sein ansonsten rechnet Ebay jeden Artikel als Einzelposten.
Dies ist übrigens Rechtens und wird von sehr vielen Händlern zur Gewinnmaximierung durch den zusätzlichen Versandbetrag auch so praktiziert
Ist nicht schön aber kann man leider nichts dran ändern
Also bevor du Hier unsere Plattform für "Rufmord" missbrauchst mache dich doch erst einmal mit den Möglichkeiten und dem rechtlichen Hintergrund vertraut.
Gruß
Kay-Dee
PS. Hier ist jetzt zu - ihr könnt eure Erfahrungen gern Privat austauschen _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|