|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rennfloh
Anmeldedatum: 22.10.2016 Beiträge: 41 Wohnort: Awb/Hannover Alter: 35
|
Verfasst am: 03.11.2016, 20:52 Titel: Hallo aus Hannover |
|
|
Moin!
Ich bin Florian, 26 Jahre alt aus Hannover.
Ich habe meinen Mini Z MR-02 vor 5 Jahren gekauft. Durch fehlende begeisterung zum Thema Modellbau seitens meiner Freunde und der knappen Kasse eines damals Azubis, bin ich dem ganzen nie wirklich aktiv nachgegangen.
Nun bin ich verlobt und im festen Job und zwinge eben einfach meine Verlobte meine Begeisterung zu teilen Daher habe ich ihr einen MR-03 Sports gekauft. (kam heute an )
Dazu habe ich ein paar Jogaplatten gekauft, die für schnelles aufbauen und abbauen einfach ideal sind.
Das sind 16 von 24 Platten (gesamt ~40€).
Für das kleine Rennen im Wohnzimmer/Keller is das schon ganz nett. Ich würde mich aber freuen, wenn sich in Hannover noch mehr zu dem Thema bilden würde.
Mein Wissensstand zu Mini Z ist denkbar begrenzt. Ich hab schon einiges hier im Forum darüber gelesen, es fehlt jedoch die Erfahrung um zu wissen was wissenswert ist!
Meine größten Fragezeichen sind im moment: Wo bestelle ich meine Teile (Reifen, Kugellager), welche sollte man da nehmen und wie bekomme ich mein Lenkspiel kleiner.
Wer bis hier gekommen ist: Hut ab und danke!
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 04.11.2016, 08:52 Titel: |
|
|
Teile? Schau mal auf die linke Seite, da findest du unsere Sponsoren. Alles super Shops!
Ansonsten wünsche ich dir / euch weiterhin viel Spaß mit dem Hobby. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|