|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Backi
Anmeldedatum: 14.08.2015 Beiträge: 2 Wohnort: Königsbrunn Alter: 57
|
Verfasst am: 17.08.2015, 13:08 Titel: Hallo aus Königsbrunn |
|
|
Servus an alle,
bin der Mathias, 48 Jahre "jung", wohne in der Nähe von Augsburg und bin ganz neu bei den Mini-z's.
Habe immer noch eine antike Carrera Servo 140 im Keller "lagern", die war aber nie so richtig der Hit.
Bin dann irgendwann über die mini-z gestolpert.
Ohne Info geht natürlich nichts, deswegen lese ich hier schon eine Weile anonym mit.
Das Forum hat mir als Entscheidungshilfe sehr geholfen.
Danke an all die fleissigen Schreiber hier.
Mein Sohn (19) und ich haben bei einem "sehr günstigen Anbieter", der hier im Forum empfohlen wurde, gleich mal jeder ein Sports RTR-Set geordert.
Als Bahn haben wir noch nicht so rechte Vorstellungen. Die Wohnung hat Fliesen und Parkett.
Für uns wären wahrscheinlich die fertigen Bahnteile zum Auf- und Abbauen sinnvoll. Habe auch schon lustige Provisorien mit Tape und Pappteilen gesehen.
Fast vergessen, Akkus und Ladegeräte müssen auch noch her...
Grüsse an alle
Mathias _________________ Signatur wird nachgereicht XD |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 18.08.2015, 18:10 Titel: |
|
|
Dann viel Spaß mit den kleinen Glitzern und hier in der Community. Zu deinen Fragen wirst du hier im Forum viele Ideen und Hilfestellungen finden - einfach ein wenig stöbern und ggfs die SuFu nutzen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Ricko
|
Verfasst am: 20.08.2015, 13:40 Titel: |
|
|
Hi Mathias,
wieso nicht gleich zum AS RACING e.V. kommen.Es sind dort nette Leute und der Verein hat eine 37m lange RCP Mini z Bahn,ist aber leider gerade Sommerpause.Dort kannst du auch Mini Z und zubehör kaufen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Backi
Anmeldedatum: 14.08.2015 Beiträge: 2 Wohnort: Königsbrunn Alter: 57
|
Verfasst am: 20.08.2015, 17:37 Titel: |
|
|
Servus,
Ricko hat Folgendes geschrieben: | ...wieso nicht gleich zum AS RACING e.V. kommen... |
Ja ich weiss schon
War letzte Woche mit Sohn im "Modellbauladen in der Zollernstr.",
haben vom Chef ganz tolle Beratung und auch den Flyer vom Verein bekommen.
Man sieht sich bestimmt im September. _________________ Signatur wird nachgereicht XD |
|
|
Nach oben |
|
|
Cem80
Anmeldedatum: 07.11.2015 Beiträge: 2 Wohnort: Schwabmünchen Alter: 44
|
Verfasst am: 07.11.2015, 18:56 Titel: |
|
|
Dann sind wir nicht weit entfernt...
komme aus Schwabmünchen
Gruss
Cem |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|