|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rene Otto
|
Verfasst am: 07.11.2017, 14:31 Titel: Hallo aus Niederoesterreich |
|
|
Hallo!
Ich heisse Rene, bin BJ 1986 und komme aus dem Weinviertel in Niederösterreich!!
Eigentlich bin ich ja im RC-Drift Sektor aktiv, aber auf der Suche nach Alternativspielereien sind ich und meine Freunde auf die MiniZ gestoßen!!
Jetzt grübel ich schon ne Weile im Netz umher und suche nach geeigneten Exponaten!
Ich hoffe hier viel informative Sachen zu finden und hoffe doch win kleines Bisschen das es nicht so ausartet wie das Driften
Auf eine gute Zeit!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 07.11.2017, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo Rene,
hab deinen Titel gefixt.
Keine Umlaute dann bleibt das Feld nicht leer.
viel Spaß im Forum. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
Berina
Anmeldedatum: 24.08.2017 Beiträge: 52 Wohnort: Weitefeld Alter: 30
|
Verfasst am: 09.11.2017, 11:00 Titel: |
|
|
Hi Rene und herzlich Willkommen im Forum!
Zu dem Ausarten ist nur folgendes zu sagen:
Es artet immer aus.
Wir (zu dritt) fahren jetzt seit zwei Monaten Mini-Z und haben vier Drifter und einen MR-02 im Haus sowie über 20 Karosserien,
wobei das noch human ist, verglichen mit den Sammlungen von manchen Usern hier im Forum. Da sorgt allein das Betrachten der Sammlungen für Endorphinausschüttungen .
Hast du denn vor mit den Zettis auch zu driften?
Liebe Grüße,
Ben |
|
|
Nach oben |
|
|
Rene Otto
|
Verfasst am: 09.11.2017, 14:26 Titel: |
|
|
Ja das befürchten wir sowieso das es ausartet, wir rechnen quasi damit
Also eigentlich haben wir es nicht vor.
Wir wollen schon beim Linienfahren bleiben....
Wir hatten die Idee mit den MiniZ desshalb weil noch ein bisschen Platz in der RC Tasche ist und der hald so mitgeht ( wenns human bleibt)
Und man auf der eigenen Strecke fährt....
Wir driften auf Parkett im Turnsaal der Volksschule, da wär Linienfahren mit 1/10ern nicht so leicht möglich (Parkett ist doch eher rutschig und ausserdem würden Gummi reifen unerwünschte schwarze Streifen ziehen)
Die Puzzleplatten für die MiniZ kann man hald daneben hinknallen und wenns juckt Ballert man paar Runden mit den Kleinen |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|