|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waldaffe
|
Verfasst am: 26.08.2018, 11:34 Titel: Hallo aus NRW |
|
|
Guten Tag zusammen,
In der Hoffnung vielleicht ein paar andere aktive Mini Z Fahrer zu finden habe ich mich hier angemeldet. Ich heiße Sören komme aus Iserlohn bin 31 Jahre alt und bin von den 1:10 gerade dabei auf Mini Z umzusteigen. Da ich aus der Drifter Ecke komme habe ich mir natürlich ein MA 020 VE Chassi bestellt welches ich mir nach und nach aufbauen möchte. Da mich das Toruenrennen auch reizt denke ich bin ich mit dem Chassi gut bedient.
Ich fahre in der Regel mit 3 Kumpels in einer Sporthalle, bin aber auch offen für neue Strecken im Umkreis. Meine Kumpels werden wohl auch auf Mini Z umsteigen aber warten erstmal darauf wie das so ist mit meinem (einer muss ja den Anfang machen)
In dem Sinnne schönen Sonntag noch und auf baldige gemeinsame Rennen.
Gruß Sören |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fruchtzwerg
|
Verfasst am: 27.08.2018, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen,
In Duisburg Rheinhausen treffen sich die Fusselflitzer regelmäßig. Bei uns fahren wir Tourenwagen und F1. Driften kann unser Fussel auch ein wenig, ist aber auf RCP von abzuraten.
Gerne kannst du mit deinen Jungs mal bei uns vorbeikommen und wir beraten euch gerne. Testfahrten sind bei uns auch möglich.
Ich hoffe man sieht sich mal bei uns an der Strecke.
M.f.G.
Fruchtzwerg _________________ Talent!?! Was ist das? Kann man das essen?
www.Fusselflitzer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldaffe
|
Verfasst am: 27.08.2018, 19:54 Titel: |
|
|
Hi Fruchtzwerg,
Euch habe ich schon auf dem Schirm, keine Sorge. Wir kommen definitiv vorbei.
Schönen Gruss |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|