|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ZRobber96
Anmeldedatum: 09.11.2013 Beiträge: 37 Wohnort: Nähe von Ulm Alter: 28
|
Verfasst am: 09.11.2013, 15:35 Titel: Hallo aus Ulm |
|
|
Hallo Mini-Z Gemeinde,
ich bin der Robin und komme aus der Nähe von Ulm, die Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt .
Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker, ehem. Schlosser.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das Forum und seine User doch recht sympatisch rüber kommt, und ich mir einen Mini-Z Overland über ein anderes Foirum kaufe, warte nur noch auf die Kontodaten des Verkäufers .
Es ist ein, wie oben schon genannt, Overland mit 27Mhz anlage und ner Mercedes Benz G55 AMG Karo.
Auserdem fahre ich:
- Axial SCX10 Dingo Kit, umgebaut zum Actros TrialTruck
- Traxxas Slash 2WD mit Castle Bl-Set
- HSP Drift Car mit ner E30 M3 Karo
Der Overland soll zur Überbrückung der kalten Jahreszeit dienen und bei schlechtem wetter Aushelfen.
Hoffe ich kann hier gute Tipps und Anregungen für das modifiieren des Autos und auch für den Bau einer kleinen Strecke bekommen.
Denke das war genug fürs Erste, wer noch Fragen hat, bitte fragt. _________________ MfG Robin
Nachts ist es kälter als drausen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Diese natürlich behalten. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|