|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 07.06.2010, 01:29 Titel: |
|
|
Marcel1975 hat Folgendes geschrieben: | ist der " X-Speed V Motor AWD " denn in ordnung ????
ich will nur den Motor tauschen und nichts ändern sonst! |
an alle die es noch nicht ausprobiert haben
(oder ich hab es überlesen)
man kann auch den normalen x speed fahren
man muss nur die anschlusskabel ablöten und um 180° gedreht wieder anlöten
der geht auch gut (ich fahre den auf meinem awd)
ps ich würde dir noch kugellager empfehlen
das bringt was _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 02.07.2010, 00:47 Titel: |
|
|
Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Motor für den PN Worldcup.
Bisher probiert:
- X-Speed, unten heraus super, schön sanft, oben heraus zu schwach. Beim PN Worldcup nicht zugelassen
- Speedy07, unten etwas zu ruppig, oben raus ein klein wenig zu lahm auf einer langen Geraden wie in Fellbach
- PN Anima II, von der Charakteristik gar nicht so schlecht, unten nicht so brutal, nach oben eine Drehzahlorgel - allerdings glühen die Akkus und das Chassis roch auch nicht mehr ganz taufrisch, aber es läuft noch - ist mir zu heiß
- Atomic Stock kommt mir unten heraus zu kräftig - Beim PN Worldcup nicht zugelassen
Gibt es einen PN Motor, unten sanft aber nicht kraftlos, mit guter Enddrehzahl ohne dabei das Chassis zu schmelzen?
Wie verhalten sie der PN35 und PN37 im unteren Bereich? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Hi,
versuch doch mal den neuen 50T von PN. Der hat mit 32000 UPM und soll sich soweit ich gelesene habe ganz angenehm fahren.
Allerdings hab ich keine eigenen Erfahrungen damit bislang gemacht. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|