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Balu1987
Anmeldedatum: 29.03.2015 Beiträge: 3 Wohnort: Straubing Alter: 37
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Verfasst am: 29.03.2015, 18:18 Titel: Hilfe! Probleme mit mr03 sports |
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Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen kyosho mini-z mr03 sports mit einer kt 19 funke.
Hatte verbindung Probleme mit funke u d Auto .
Habe dann beim Händler reklamiert unabhängig gestern eine neue funke dann bekommen habe erwiderte gebunden hat auch ne halbe - bis dreiviertel Stunde alles wunderbar geklappt. Habe dann ne kurze Pause gemacht unreine geraucht , habe das Auto und die funke nicht abgeschaltet. Danach wollte Ich wieder weiter machen und geht schon wieder nicht !
Weiß jemand was das sein könnte?
Akkus hab ich auch schon getauscht.
Danke für die Hilfe schon mal
Gruß |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 29.03.2015, 19:14 Titel: |
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Was genau geht denn dann nicht? Lenkung? Gas oder Bremse? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Balu1987
Anmeldedatum: 29.03.2015 Beiträge: 3 Wohnort: Straubing Alter: 37
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Verfasst am: 30.03.2015, 06:10 Titel: |
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Empfänger blinkt.(bedeutet ja das er kein Empfang hat)
Dann blinkt es nicht mehr, geht tut gar nix mehr
Und wenn er sich mal wieder verbindet hackt die Lenkung |
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Druid
Anmeldedatum: 02.09.2014 Beiträge: 153
Alter: 55
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Verfasst am: 30.03.2015, 09:15 Titel: |
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Hallo,
ich weiß nicht genau ob es bei Deinem Problem helfen wird. Aber ein Versuch ist es Wert die Funke zu kalibrieren:
KT-19 Factory Mode Setting
1. Adjust ST.TRIM to center position, and G.SPD L to max. position of anticlockwise direction
2. Insert the TX battery, hold CH1 (steering hand wheel) to max. right position and hold CH2 (throttle) in full brake position, then turn on the power! The LED indicator will become quick twinkling, it means you've already entered to the factory mode
3. Release CH1 (steering) and CH2 (throttle) to return its neutral position
4. Restore the factory default setting of CH1 – turn on the steering hand wheel to the left max. → right max. → left max. again → right max. again.
Then release the hand wheel to finish the setting of CH1
5. Restore the factory default setting of CH2 – pull/push the throttle trigger to full throttle → full brake → full throttle again → full brake again.
Then release the trigger to finish the setting of CH2
6. Adjust G.SPD L to max. position of clockwise direction to memory the setting. Then the LED indicator will turn to constant light (no twinkling)
7. Power off and on the TX again! The factory default setting finished. |
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Balu1987
Anmeldedatum: 29.03.2015 Beiträge: 3 Wohnort: Straubing Alter: 37
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Verfasst am: 30.03.2015, 16:18 Titel: |
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danke für die Info
habe diese anleitung heute schon mal gefunden hier im forum.
werde es heute abend mal ausprobieren.
melde mich dann wieder |
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