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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 14.04.2010, 20:44 Titel: Hilfe Stellung zu Zetti Neuaufbau |
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Hallo liebe User,
ich bräuchte mal nen kurzen Tipp wegen Kugeldiffs.
Und zwar soll ich meinem Schwager einen Zetti aufbauen.
Der Zetti muß folgenden Ansprüchen gerecht werden.
Er ist Anfänger und wird hauptsächlich auf RCP gefahren.
Chassi:Mr-02 MM --> hab schon ein fast ungebrauchtes Top Auto hier aus dem Forum bekommen.Danke an Sp1k3
Achsschenkel:PN Alu 2°
Reifen:---> PN RCP Parada und X-Type
Motor:---> erstmal X-Speed
Reibungsdämpfer:---> PN Carbon
Diff:---> ?? Was würdet ihr empfehlen?
gleich ein PN oder Atomic?
oder taugen die 3Racing auch etwas?
Habe mit Atomic und 3 Racing noch keine Erfahrungen,da ich damals bei mir gleich ein PN 64 Pitch verbaut habe. |
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WarRock

Anmeldedatum: 20.06.2009 Beiträge: 265
Alter: 31
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Verfasst am: 14.04.2010, 20:48 Titel: Re: Hilfe Stellung zu Zetti Neuaufbau |
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Godf@th3r hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe User,
ich bräuchte mal nen kurzen Tipp wegen Kugeldiffs.
Und zwar soll ich meinem Schwager einen Zetti aufbauen.
Der Zetti muß folgenden Ansprüchen gerecht werden.
Er ist Anfänger und wird hauptsächlich auf RCP gefahren.
Chassi:Mr-02 MM --> hab schon ein fast ungebrauchtes Top Auto hier aus dem Forum bekommen.Danke an Sp1k3
Achsschenkel:PN Alu 2°
Reifen:---> PN RCP Parada und X-Type
Motor:---> erstmal X-Speed
Reibungsdämpfer:---> PN Carbon
Diff:---> ?? Was würdet ihr empfehlen?
gleich ein PN oder Atomic?
oder taugen die 3Racing auch etwas?
Habe mit Atomic und 3 Racing noch keine Erfahrungen,da ich damals bei mir gleich ein PN 64 Pitch verbaut habe. |
Beim Diff kan ich dir nur das pitch 64 empfehlen.. Leuft einfach supiii...
Danke nochmal Oli
mfg julian _________________ Mfg julian |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 14.04.2010, 20:50 Titel: |
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Ich persönlich schwöre auf Kyosho Diffs. Von den PN habe ich bisher ebenfalls nur Gutes gehört. 3Racing und Diffs passen mM nicht gut zusammen.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 14.04.2010, 20:53 Titel: |
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Danke schon mal für die Antworten.
Kyosho wird ihm denke ich erstmal zu Teuer sein.
Kann jemand was zu Atomic sagen? |
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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 14.04.2010, 20:59 Titel: |
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Atomic ist gut,PN ist besser!
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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skromi

Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 507 Wohnort: Uhingen Alter: 58
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Verfasst am: 14.04.2010, 21:04 Titel: Diff |
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Hi,
nimm das PN Diff und Du oder Dein Schwager werden 100 Prozent zufrieden sein.
Wenn Du/Ihr die Scheiben des Diff mit 800 er Schleifpapier und etwas Öl auf einem Blatt Papier und einer nicht zu harten Unterlage noch kurz entgratet (Kann niemals schaden !!) läuft das Diff wunderbar leicht.
Wenn Ihr noch mehr Geld ausgeben wollt, dann noch die Keramic-Kügelchen dazu und fertig ist das Race-Diff.
Gruß Michl |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 14.04.2010, 21:06 Titel: Re: Diff |
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skromi hat Folgendes geschrieben: | Hi,
nimm das PN Diff und Du oder Dein Schwager werden 100 Prozent zufrieden sein.
Wenn Du/Ihr die Scheiben des Diff mit 800 er Schleifpapier und etwas Öl auf einem Blatt Papier und einer nicht zu harten Unterlage noch kurz entgratet (Kann niemals schaden !!) läuft das Diff wunderbar leicht.
Wenn Ihr noch mehr Geld ausgeben wollt, dann noch die Keramic-Kügelchen dazu und fertig ist das Race-Diff.
Gruß Michl |
Das 64 Pitch hat doch schon die Keramik drin oder??
Ich habe ja auch das besagte Diff und bin Top Zufrieden |
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Fuel

Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 403
Alter: 37
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Verfasst am: 14.04.2010, 21:13 Titel: |
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Wichtig wäre auch noch eine andere Achse in das PN 64 Pitch Diff einzubauen. Habe selbst schon eine krumm gefahren und habe eine menge anderer krummer Achsen gesehen. Gemeint ist die Achse, die standardmäßig bei dem Diff verbaut ist. |
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Godf@th3r
Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 166
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Verfasst am: 14.04.2010, 21:41 Titel: |
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Fuel hat Folgendes geschrieben: | Wichtig wäre auch noch eine andere Achse in das PN 64 Pitch Diff einzubauen. Habe selbst schon eine krumm gefahren und habe eine menge anderer krummer Achsen gesehen. Gemeint ist die Achse, die standardmäßig bei dem Diff verbaut ist. |
Ja weis schon was du meinst
Echt?Krumm gefahren?
Hab mein PN Diff jetzt seit Dezember und is noch nichts krumm |
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