|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
3ver
|
Verfasst am: 20.11.2019, 17:55 Titel: Hinterachse nicht in der Mitte |
|
|
Guten Abend,
Ich habe mir gestern in meinen MR-03 Sports das Kugeldifferetial mzw-206 von Kyosho eingebaut. Ging wie zu erwarten einfach. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Achse nicht mittig ist d.h. Links guckt das Hinterrad ca 1,5 mm raus und rechts ist es genau so weit nach innen gewandert. Muss ich das mit Felgen Offset beheben oder gibt es einen Trick die Achse passend zur Karosserie aus zu richten. Ich habe es mit dem blauen Mitnehmer auf der linken Seite probiert auszugleichen das klappt aber nicht in dem Maße. In allen treats zu Hinterachse und differential habe ich nichts gefunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.11.2019, 19:32 Titel: |
|
|
Abends
Hast Du Rechts das Kugellager vielleicht vergessen ?
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
3ver
|
Verfasst am: 20.11.2019, 20:13 Titel: |
|
|
Ja, in der Felge und im Motorhalter ist auf der rechten Seite ein Kugellager drinnen auf der linken Seite ist in der Felge ein Gleitlager und im Motorhalter ein Kugellager.
Tante Edit:
Ich habe jetzt nochmal alles auseinander gebaut um das Standard-diff mit dem Kugeldiff zu vergleichen, alles war gleich Radnaben Abstände zu Ritzel und die Länge der Achse auch. Also das Original diff rein und der Fehler ist weg dann wieder auf Kugeldiff getauscht und der Fehler ist auch weg ich habe keine Ahnung was jetzt anders als zuvor ist aber danke für die Hilfe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|