|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 18.11.2013, 11:38 Titel: Hochwertige Combo Regler+Motor für Scaler/Crawler 1:10 |
|
|
Hallo Jungens,
mein Winterprojekt soll ein Axial SCX10 (1:10) werden, leider hab ich bisher keine Ahnung, auf was ich achten sollte. Meine ersten Recherchen zeigen, dass Brushed hier oft von Vorteil ist, allerdings neige ich prinzipiell eher zu Brushless, da ich da schon im 1:8 und 1:10 einige Erfahrungen gemacht habe. Lt. I-Net sollte es dann jedoch dringend ein Sensored Brushless sein, damit gerade das Anfahrverhalten mit wenig Gas nicht zur Stotterorgie wird.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen habe ich mich in einen Hobbywing Crawler Pro Race Brushless Combo verguckt. Leider doch schon recht teuer und in DE aktuell wohl nirgends lieferbar.
Auf was sollte ich prinzipiell achten, welche anderen Kombis wären zu empfehlen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 20.11.2013, 08:12 Titel: |
|
|
Oh Schade, doch keine erfahrenen Scaler/Crawler Freunde hier.
Die Suche geht weiter ...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|