Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smak97
Anmeldedatum: 19.09.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Heilbronn Alter: 27
|
Verfasst am: 24.01.2012, 14:04 Titel: |
|
|
Hast du eig. mal probiert den Treiber mit Windows(anstatt cd eingeben, eine der Dateien auswählen) mit ftdibus.sys oder 'ftser2k.sys (Beide Dateien auf CD im Driver Ordner) zu installieren Das könnte nämlich auch funktionieren. _________________ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher ! |
|
|
Nach oben |
|
|
vobele
|
Verfasst am: 24.01.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Dazu meinte Windoof sowas in der Form von "nicht akzeptiert". Ich hab's aber nur mit den beiden .inf Dateien versucht, welche per rechter Maustaste im Pull-Down Menu "installieren" angeboten hatten. Werde es also noch mit den beiden sys Dateien versuchen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Stoeny
Anmeldedatum: 09.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: 22946, Brunsbek Alter: 59
|
Verfasst am: 24.01.2012, 22:47 Titel: |
|
|
Moin,
als ich den Treiber unter WIN7 installieren wollte hat das System gesagt...
Es ist eine aktuellerer Treiber installiert.
Der kommt von meiner Laderäte Software: iCharger von Junsi und dem Programm LogView.
Ich denke mal, dass der Treiber für den Lader aktueller ist als der von meiner installations CD zum USB-Stick vom ICS. Mal versuchen.
Treiber _________________ Gruß
Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube |
|
|
Nach oben |
|
|
vobele
|
Verfasst am: 25.01.2012, 01:16 Titel: |
|
|
Moinmoin, um es vorwegzunehmen: allen Hilfen zum trotz kein Erfolg
Ich hab bei der "Gelegenheit" gleich meine Kiste neu aufgesetzt. Wirklich wahr
Also Partition löschen, clean Windows 7 64bit Pro drauf, aktiviert - und vor all den Updates gleich als erstes den ICS Treiber versucht. Chancenlos!
Den Treiber von Stoeny versucht - negativ.
Ich wage nun "mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit" zu behaupten (wie man so schön sagt), dass der Stick nicht mit Win7 64bit Professional funzt. Denn defekt ist er nicht, weil..
..ich diesen nun als Notlösung an einem Macbook Air mit Parallels und virtuellem WinXP (ist ziemlich nen murx weil langsamer Prozessor, aber mein einziger Rechner neben dem PC) installiert hab. Zumindest funzt es damit.
Tja, jetzt muss ich leider noch die Win-Kiste fertig installieren. Erst danach kann ich wieder an die Zetties und mit den ICS Einstellungen weiter spielen. Wenigstens wird der PC anschliessend ohne Ballast erfahrungsgemäss wieder schneller laufen. Aber anyway:
Vielen Dank nochmals für die topspeed Hilfen!! |
|
|
Nach oben |
|
|
KYOSHO Deutschland
|
Verfasst am: 25.01.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auf unserer Homepage findet ihr die aktuellen Windows Treiber in der 32 und 64 bit Version für das Interface.
ISC Interface
Viele Grüße |
|
|
Nach oben |
|
|
vobele
|
Verfasst am: 25.01.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Howdy Kyosho Deutschland! Ich glab's ja nicht - Ihr habt ja wirklich aktuelle 64bit Treiber für die ICS Soft!
Völlig unmotiviert weil überzeugt dass auch dieser Versuch nicht klappen würde, hab ich die aus Eurer HP geladen. Und sie geht!!
Habt Ihr die jetzt ganz neu aufgespielt? Ich hatt es es selbstverständlich u.a. auch mit den Files von den Seiten bei Kyosho.com versucht!
Ich fasse es noch immer nicht, dass ich deswegen die ganze Kiste neu aufgesetzt hab. Überreaktion...
Jedenfalls danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
malenfant
|
Verfasst am: 03.02.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Wie kann man nur für ein USB-Kabel und Treiber 89€ verlangen. Also das geht echt zu weit. Shame on you Kyosho. So vergrault man sich die Kunden. |
|
|
Nach oben |
|
|
vobele
|
Verfasst am: 09.11.2013, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo - altes Thema (leider) wieder aktuell bei mir:
Hat jemand den Kyosho ics usb adapter unter Windows 8 (64bit) zum laufen gebracht? Ich meine den USB Treiber, der einen Com-Port vorgaukelt, unter dem man den angestaubten Kyosho ASF Manager betreiben kann.
Oder kennt jemand einen anderen Weg um den Wert für BAKTIM (Back waiting time) zu ändern rsp verkürzen?
|
|
|
Nach oben |
|
|
vobele
|
Verfasst am: 12.11.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo - hat sich teilweise erledigt. Ich hab die Programmierung auf einem alten Rechner im Büro gemacht. Bin aber nach wie vor erstaunt über die "Priorität" seitens Kyosho, ihre einzige ICS Adapter Software aktuell zu halten. Lieben Gruss an die Gemeinde. |
|
|
Nach oben |
|
|
huge
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
Anmeldedatum: 21.12.2016 Beiträge: 196 Wohnort: Saarland Alter: 45
|
Verfasst am: 31.12.2016, 17:55 Titel: |
|
|
Hat jemand das Programm unter Windows 10 64bit am laufen?
EDIT 1:
Also das Programm läuft, aber ich bekomme scheinbar keine Verbindung zujm Fahrzeug...
Soweit ich weiss, soll ich das Kabel mit dem Buggy verbinden, und dann bei gedrückter Bindungstaste den Buggy anschalten, dabei solle die LED von blinken auf dauerleuchten umspringen...
Tut sie bei mir jedoch nicht?
Jemand ne Idee?
EDIT 2:
Wollte nach dazuschreiben, dass das Kabel mit meiner Funke funktioniert, somit sind USB oder COM-Fehler wohl ausgeschlossen. _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 02.01.2017, 10:20 Titel: |
|
|
Unter Win10 bei mir.
Das blinkt eigentlich nie!
-Kabel rein.
-Bind-butten drücken (LED ist aus).
-Strom ein.
-LED Leuchtet dauerhaft. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
|
Verfasst am: 03.01.2017, 22:01 Titel: |
|
|
Ich starte das Programm...
Verkabele den Zetti...
Zetti blinkt...
Ich drück den Knopf, und schalte gleichzeitig Zetti an, Zetti blinkt...
Das wars...
Versuche ich ihn auszulesen, bekomme ich einen japanischen Satz um die Ohren gehauen _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 03.01.2017, 22:24 Titel: |
|
|
Dann hast Du ein Kabel mit Stromversorgung.
Also beim einstecken das Knöpfchen schon Drücken, in diesem Fall brauchst Du das Auto nicht mehr einzuschalten.
Dann klappt's auch. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
|
Verfasst am: 04.01.2017, 01:15 Titel: |
|
|
OK, mit dem richtigen Kabel hat das nun funktioniert _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
|