|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Jetzt noch den Felgenkranz in Orange lackieren |
Oder den Felgen Stern in Orange.Gute Idee BD.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 16.03.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Fabu hat Folgendes geschrieben: | Gute Idee BD. |
Danke!
War nen spontaner Geistesblitz beim betrachten der Fotos!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
IgorS

Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Die Wetterau, jaja die Mitte Deutschlands ;) Alter: 41
|
Verfasst am: 16.03.2009, 15:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich bin da lieber nicht so detaliert,sonst traue ich mich nicht mehr damit zu fahren.
|
Nachdem er fertig war, habe ich mir das gleiche gedacht, daher gibts noch einen zweiten an dem getestet wird und der zum fahren ist .
Felgenkranz in orange würde sicher super aussehen, nur da ich die Felgen auch an anderen Autos nutze, sind sie so vielseitiger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
IgorS

Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Die Wetterau, jaja die Mitte Deutschlands ;) Alter: 41
|
Verfasst am: 25.03.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Letzte Arbeiten am Overland abgeschlossen und erste Offroadtests beim spazieren gehen wurden gut gemeistert. Mein Land Cruiser, angelehnt am Auto Scale Original.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MTB-Biker
|
Verfasst am: 30.03.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Hi, der Overland gefällt mir gut
Grüsse
Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|