|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sevenG1980
|
Verfasst am: 29.10.2013, 00:37 Titel: Interessent aus der Nähe von Bremen |
|
|
Einen wunderschönen in die Runde...
Ich bin Sven, 33 aus der Ganderkesee (Nähe Bremen) und will mir ein neues Hobby zulegen
Das Thema RC ist/war für mich nicht ganz unbekannt da ich vor einigen Jahren Xmods gesammelt hatte. Doch irgendwann kam die wenige Zeit und chronische Unlust und somit verkaufte ich dann die Fahrzeuge.
Jetzt wollte ich aber wieder in das Thema einsteigen, doch irgendwie hab ich das Gefühl dass es so gut wie keine Xmods mehr gibt. Fand bei meinen Internetrecherchen mehr Zubehör und Tuningteile als Fahrzeuge.
Jedoch bin ich fast überall auf die Mini-Z gestoßen so dass ich zu dem Entschluß gekommen bin dass ich in diese Richtung gehe auch wenn die etwas teurer sind als Xmods.
Hab auch schon bissle im Netz geschaut was man denn als günstiges Einsteigerfahrzeug nehmen kann.
Bin da auch auf zwei Fahrzeuge gestoßen wo ich jetzt aber gern mal die Ratschläge von euch Pro's benötige.
Sind die Fahrzeuge als Einsteigermodelle ok? Könnt ihr die empfehlen? Gibt es sonst günstige Alternativen, am besten mit Sender?
Wäre supi wenn ihr mir da helfen könntet.
Hier die Links
Entfernt wegen Fremdwerbung/ Admin
Danke schonmal vorweg...
Gruß Sven |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
|
Nach oben |
|
|
sevenG1980
|
Verfasst am: 29.10.2013, 11:24 Titel: |
|
|
ups......sorry wg der Links.
Der Teil mit der Fremdwerbung war mir nicht bekannt
Hatte ich schon gelesen gehabt.
Dennoch hätt ich gern gewusst ob man die angedachten Fahrzeuge als Einsteigermodelle nehmen könnte |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 29.10.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Tja, deine Links sind gelöscht, da kann sich also keiner mehr darauf beziehen. Bitte suche die passenden Modellen bei unseren Sponsoren in der linken Spalte oder beschreibe Sie.
Ansonsten gilt weiter, was in den FAQ steht. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
sevenG1980
|
Verfasst am: 31.10.2013, 00:43 Titel: |
|
|
Soooo....nach bissle recherchieren, schauen und suchen habe ich mir heut zum Einstieg in die miniZ Welt den MR-02EX EPSON HSV-010 2010 bestellt!
Freu mich schon riesig darauf!!!
Gibt es eigt Fahrer hier aus der Nähe von Bremen?
Habe jetzt nur Catz Sports gefunden was "annähernd" in der Nähe wäre.....
Es werden mit Sicherheit im Laufe der Zeit die ein oder anderen Fragen auftauchen. Desweiteren möchte man ja auch nicht ewig im Wohnzimmer fahren |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|