Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Iwaver04
Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Österreich Alter: 30
|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:12 Titel: Iwaver |
|
|
Hallo habe mal ne Frage.
Passen die Teile des Kyosho miniz monster auf den Iwaver monstertruck.
Mit Freundlichen Grüßen |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
Verfasst am: 14.07.2010, 18:42 Titel: Re: Iwaver |
|
|
Iwaver04 hat Folgendes geschrieben: | Hallo habe mal ne Frage.
Passen die Teile des Kyosho miniz monster auf den Iwaver monstertruck.
Mit Freundlichen Grüßen |
Eine gewagte Frage in einem von Kyosho unterstützen Forum.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 34
|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich versteh das nicht gerne Fremdfirmen genannt werden in sollchen Foren.
Aber ich finde es übertrieben.
Es geht ja nicht darüm eine günstige Alternative zu finden sonder nur eben anderen Teile, sprich Karo,Felge usw.
PASST JETZT NICHT HIER ZU FRAGE!!
Ansonsten schicke ich gerne Kyosho eine Email, wo Sachen drin stehen die ich morgen vom Packettypen haben möchte.
Naja ich denke mal das Thread könnte man auch sperren wie meins davor.
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sviny
|
Verfasst am: 15.07.2010, 09:07 Titel: Iwaver |
|
|
Hallo,
um auch mal auf die Frage einzugehen und nicht nur auf allem möglichen rumzuhacken:
Der Iwaver04 und der Mini-z Monster sind nahezu 100% identisch (mechanisch) - die Elektronik kann nicht mit der von Kyosho mithalten, kann allerdings auch problemlos ersetzt werden.
Qualitativ kommt der Iwaver (wie ich finde in KEINER Variante) an Kyosho ran. Allerdings spielt das beim Monster die geringste Rolle.
Fakt ist, daß die Dinger zu einem unheimlich günstigen Kurs vertickt werden, die sie immer wieder interessant macht. Fakt ist auch, daß die Dinger in vielen Länder und über ebay problemlos zu haben sind. Von dem her werden die immer wieder mal auftauchen.
Ich glaube ich hatte von jedem Iwaver Chassis mal eins - und hab die immer wieder gerne abgegeben. Die Kyoshoteile sind einfach vom Material und von der Verarbeitung her wertiger hergestellt. Ob das diese Preisdifferenzen rechtfertigt darf man in Frage stellen - ändern wirds wohl nix.
Ich hoffe ich bin hier miemanden auf den Schlips getreten, wenn doch lasst es mich wissen.
Gruss
Sviny |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Sviny
Das ist mir auch klar, deswegen versteh ich auch das nicht gerne darüber gesprochen wird.
MIR geht es eben nur um Teile die Kyosho nicht hat.
Sprich Felgen,Karos usw.
Ich versteh aber andersrum nicht warum ich links ein Xmods-Forum zu sehen ist.
Das ist doch auch eine Nachmache von Kyosho oder nicht ?
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Zecke01 hat Folgendes geschrieben: | SvinyIch versteh aber andersrum nicht warum ich links ein Xmods-Forum zu sehen ist.
Das ist doch auch eine Nachmache von Kyosho oder nicht ? |
xMods sind was völlig anderes, mit Mini-Z kaum zu vergleichen.. _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Ahh okay,
kannste mir den auch den Unterschied erklären bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:46 Titel: |
|
|
Mädels, genau aus diesen gründen werden diese Threads geschlossen wie ihr gerade Eindrucksvoll zeigt!
Ausser Svinys Beitrag helfen eure Posts nicht wirklich dem Themenstarter weiter.
Also schön beim Thema bleiben, sonst ist zu!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|