|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Response20
Anmeldedatum: 16.04.2014 Beiträge: 61 Wohnort: Liebenburg Alter: 48
|
Verfasst am: 18.04.2014, 11:08 Titel: Je kleiner je cooler |
|
|
Hi. Mich hat es auch gepackt, je mehr man sich mit beschäftigt, je mehr juckt es in den Fingern. Aber leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die Autos natürlich. Ja normal fängt man mit den Autos an und guckt dann nach dem Rest, ich bin da anders. Hab mir eine RCP Strecke ersteigert und such nun das drumrum zusammen. Der Plan war, da meine Haus- und Vereinsstrecke dicht macht, eine andere lustige Beschäftigung zu suchen und da hat sich zufällig Mini Z ergeben. Kurz zu mir, Steffen, 38 Jahre, Patchworkfamilie mit aktuell 3 Kindern, alle 12 Tage, Modellbau sein 2008 mit 1:10 Buggys, dann 1:8 Truggys, von Nitro auf Elektro umgebaut, dann 1:8 Glattbahner (der einen neuen Besitzer sucht) und jetzt Mini Z im Raum Goslar-Salzgitter-Liebenburg.
Die Strecke soll in unseren Garten, damit ich und natürlich auch die Kinder Spaß haben können. Wer also 4 MR-03 günstig abzugeben hat der möge sich melden. Wer aus dem Raum Liebenburg kommt kann gern mal im Garten rumkommen im Sommer und mit uns ein paar Runden drehen. |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 18.04.2014, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo,
Willkommen im Forum. Bedenke bitte, dass die RCP Bahnen sehr anfällig sind was UV Licht betrifft.
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
|
Response20
Anmeldedatum: 16.04.2014 Beiträge: 61 Wohnort: Liebenburg Alter: 48
|
Verfasst am: 18.04.2014, 13:55 Titel: |
|
|
Hi ja danke. Hab schon gehört. Also werd sie wohl wieder abbauen müssen nach dem Spaß. Bin schon am überlegen wie es am geschicktesten zu machen ist. Aber hab schon paar Ideen. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|