|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mackel Joel

|
Verfasst am: 27.12.2007, 11:40 Titel: Jetzt auch in Luxemburg |
|
|
Moin moin ,
falls einer an in der Nähe von Luxemburg wohnt , dh Trier , Mertzig oder so und mal ein Sonntag mittag mit uns auf der Piste verbringen will kann er sich gerne melden über email oder im GB unsere Internet Seite .
Die Strecke befindet sich in L-3860 Schifflingen und hier wieder Bilders:
Die Strecke hat ungefähr 25 qm
mfg Joel _________________ Fährst du quer , siehst du mehr . |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racemax
|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
hi, sehr schöne strecke ! Ich traue meinen Augen nicht, ist das der Weisse Porsche in der Martini Lackierung ??? Kannst mla bessere Pics von ihm machen ?
MfG Racemax _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 28.12.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Hi,
schöne Bahn. Wir fahren auch auf einem RCP-Track. Das Layout wie Ihr ihn aufgebaut habt gefällt mir echt sehr gut weil es einen abwechslungsreichen Eindruck macht. Bei dem wo wir fahren gehts leider platzbedingt nur so: KLICK
Denke mal Eure Version läßt sich schön rund, flott und zackig fahren, bei unserem ist`s eher schwieriger durch die fünf 180° Kurven am Stück, aber dadurch auch sehr anspruchsvoll. Aber ob so oder so, Fun macht`s allemal.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mackel Joel

|
Verfasst am: 30.12.2007, 12:03 Titel: Martini Porsche |
|
|
So moin moin ,
@Racemax
hier mal 3 Bilder von der Martini Porsche
Hoffe die Bilder sind so ok zum schwärmen
@ray-78
Unsere Strecke lässt sich sehr flott fahren , da man sie sehr schnell fahren kann wenn das Auto die optimale Abstimmung hat . Bremsen braucht man gar nicht , 3 - 4 mal vom Gas runter um in die Kurve rein zu fliegen und dann wieder voll aufs Gas gehen . Riesen Spass macht die Strecke .
Eure Strecke sieht aber auch vielversprechend aus und vor allem technisch sehr sehr anspruchsvoll . Ist bestimmt schwierig zu fahren , aber Übung macht den Meister , und wenn man den Dreh erst raus hat ist es das pure Vergnügen .
mfg Joel _________________ Fährst du quer , siehst du mehr . |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 30.12.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Hi,
ja, bremsen tu ich auch kaum, komme mit der Zetti-Bremse nicht klar, auf der Bahn reicht mir eigentlich die hohe Eigenbremswirkung des T2 und ATM Stock aus. Lediglich in dem einem mr02 mit T2 tippe ich die Bremse manchmal nach der Geraden mal kurz an. Ja, sehr anspruchsvoll ist unsere, aber wie Du schon sagst, seeehr schwierieg durch die vielen 180° Kurven. Man muß halt echt viel üben um den Dreh raus zu haben, manchmal fahre ich ein paar gute Runden am Stück, dann bleib ich wiedermal hängen in der 3. 180° und es läuft wieder ein paar Runden gar nicht, hab das auch noch nicht so super raus auf der Bahn.
Die Bahn mal umzubauen in Euer Layout würde mich ja schon mal reizen, doch leider geht das vom Platz her nicht. Könnte mir nämlich gut vorstellen, daß Euer Layout echt auch absolut spaßig ist.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|