|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Starky Jr.

Anmeldedatum: 13.02.2012 Beiträge: 3 Wohnort: Mülheim an der Ruhr Alter: 27
|
Verfasst am: 04.03.2012, 12:43 Titel: Junior´s Garage |
|
|
Hi, leute!
ich bin jetzt neu auf der AST und wollte mal mich und meinen fuhrpark vorstellen.
Zuerst zu mir :
ich heiße Alexander und bin 14 Jahre alt. Ich fahre schon Mini-Z seitdem ich 6 bin. Richtig und mit 2,4ghz fahre ich allerdings erst seit einem halben Jahr. meine beste Rundenzeit liegt so bei knapp 12 sekunden.
ich hab ne besondere Schwäche für Le Mans Karos, besonders den Mazda 787b aus dem jahre 1991(Renown/Charge -Lackierung).
Nun meine Garage:
Mosler MT 900, "Playboy GT 109"
Mein momentanes Renn-Chassis
Sauber Mercedes C9 "63"
Sauber Mercedes C9 "62" AEG
Selbstbau Porsche rs spider "Deutsche Post"
Ferrari Enzo
Overland Pick-Up
Und meine Funke: KT-18
Ich weiß, die KT-18 is ne schrottfunke! Wenn einen ne billige 2,4 ghz zu verkaufen hat, ich hatte großes Interesse !
Das wars dann auch schon, ich freue mich auf dienstag ! _________________ I´m possibly more or less not difinitly rejecting the idea that I undeniably do or do not know where he shan`t probably be. If that indeed wasn`t where he isn´t. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Starky Jr.

|
Verfasst am: 04.03.2012, 12:50 Titel: Noch was ... |
|
|
Ich wollte nur noch erwähnen das mein Sauber Mercedes C9 Beleuchtung hat. Hat ein Kumpel von mir da ein gebaut. wenn man genau hinsieht sieht mans vielleicht. (sechser Front-Beleuchtung (!!!!) und ein rücklicht) _________________ I´m possibly more or less not difinitly rejecting the idea that I undeniably do or do not know where he shan`t probably be. If that indeed wasn`t where he isn´t. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 05.03.2012, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Alexander,
herzlich willkommen im Forum.
Es wäre nett gewesen wenn Du Dich im AST auch vorgestellt hättest und es wäre schön, wenn Du hier im Forum versuchst die deutsche Rechtsschreibung so weit wie möglich anzuwenden.
Wo bist Du denn die letzten 8 Jahre Mini-Z gefahren ? _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Starky Jr.

|
Verfasst am: 06.03.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Die letzten 8 Jahre habe ich Mini-z-frei verbracht
Seit Weihnachten habe ich dann jetzt meinen MR-02 2,4Ghz Mini-z.
Wie hast du dir das denn gedacht mit dem Vorstellen ?
Sry, wenn ich was Falsch schreibe, ich gebe mein bestes  _________________ I´m possibly more or less not difinitly rejecting the idea that I undeniably do or do not know where he shan`t probably be. If that indeed wasn`t where he isn´t. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 06.03.2012, 17:23 Titel: |
|
|
Du hast geschrieben:
Zuerst zu mir :
ich heiße Alexander und bin 14 Jahre alt. Ich fahre schon Mini-Z seitdem ich 6 bin. Richtig und mit 2,4ghz fahre ich allerdings erst seit einem halben Jahr.
Wenn du schon seit dem 6. Lebensjahr Mini-Z fährst , war meine Frage, wo Du die letzten 8 Jahre gefahren bist. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|