|
Werbung |
![](images/banner/SRCC 478-112-V2.jpg) |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo
![Moderator Moderator](/images/rank_moderator.png)
![](images/avatars/21071866945a5856c109a0c.jpg)
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 15.01.2010, 10:13 Titel: |
|
|
ich hab auch in meinen karos die lösung wie city. allerdings sind meine aus epoxy platte und mit uhu endfest eingeklebt. damit hat sogar mein dtm audi den dtm cup und den berlin cup ohne schäden überstanden. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
City Cobra
![](images/avatars/2463941855114fe4ae0841.jpg)
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 15.01.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Jau, mein DTM Murcie hatte auch kaum einen Kratzer bekommen, der Heckspoiler musste zwar mal nachgeklebt werden, hat aber alles überlebt, da auch er mit durchsichtigem Polycarbonat, seitlich verstärkt wurde.
Wie gesagt, der Hype Kleber ist so dünn, das er in die kleinsten Ritzen läuft, das ist das geile daran und man sieht sofort, wenn sich der Kleber löst.
Übel sind Sachen wie Stabilit usw, da sieht man dann nicht, nach Zusammenstössen, ob noch alles heil und stabil ist.
Da stößt man nämlich einmal mit irgendwas zusammen und es bildet sich unsichtbar Luft unter dem Kleber und das war es dann, beim nächten Unfall bricht dann die Karo. |
|
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|