miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kommender Zuwachs aus Südhessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 16:02    Titel: Kommender Zuwachs aus Südhessen

Mosche alle miteinander Smile

ich heiße Patrick (zum Glück war der Name noch frei^^), bin 29 und komme aus Südhessen.

Habe bis jetzt noch keinen Zetti, wird aber Ende Januar angeschafft, wollte mich nur schonmal im Forum vorstellen Smile
Auf Mini-Z bin ich per reinen Zufall gekommen, war an Weihnachten bei meinem Bruder und er hat seinem älteren Sohn ne Carrera Bahn zu Weihnachten geschenkt (er ist 6), nach Ewigkeiten mal wieder sowas angefasst und natürlich gleich wieder verfallen Smile
Dann erstmal gegoogelt was es da für Erwachsene gibt und bin per reinem Zufall (ihr hättet mein Such-String bei Google sehen müssen Very Happy ) auf Mini-Z gestoßen! Total geiler Kram, genau mein Ding!! Smile Meinen Bruder konnte ich auch direkt ultraheiß machen, er kauft sich Ende Januar auch einen damit wir zu zweit sind.

Ursprünglich war ein MR-03 Sports angedacht als Einstieg aber als ich die ganzen Einschränkungen gelesen habe und das ich auch noch ne neue Funke brauche wenn ich auf MR-03 wechsle, hab ich beschlossen das es gleich ein MR-03 wird Smile Und zwar MM Chassis mit Funke, ne schöne Karo (sind die Karo Halter immer bei den Karos dabei?!?!) und Felgen/Reifen. Und natürlich Akkus und Lader, was man halt so braucht, bin da auf ca 270€ insgesamt gekommen was ich als Einstieg absolut vertretbar finde!

Natürlich habe ich mir auch schon ein paar Gedanken über eine mögliche Strecke bei mir gemacht, wird wohl mit Puzzlematten verwirklicht werden (habe hier nur Laminat Boden), werde dafür aber wahrscheinlich einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum einrichten Smile Kann ich das auch machen obwohl die Strecke noch nicht da ist? So als Denkanstoß? Smile

Auf jeden Fall freue ich mich megamäßig wenn es endlich soweit ist, bin hellauf begeistert was hier im Forum bei euch so abgeht Smile

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racejimmy

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 11:33    Titel:

Mosche aus Nordhesse

Soo ein zufall aber auch , meine Krankheitsgeschichte ist ähnlich
Laughing
Ich will mir demnächst auch einen Zetti (wie er hier liebevoll genannt wird) Zulegen (Champagnerkorken im Kyosho Headquarter werden knallen ),
Weil ich über weihnachten versucht habe , meinen alten X-mod wieder zum laufen zu bringen , was nur teilweise geklappt hat und es leider keine Ersatzteile mehr dafür gibt , ich denke mal Kyosho hat da einfach den Längeren Atem , bzw, bessere Technik , mehr qualität eben etc.
Ich bin Auch VÖLLIG Angefressen und kanns kaum abwarten , demnächst wird entweder Ein Mini-Z MR 03 ve (mit Brushless motor und Alu differenzial etc.)OODer aber ein "Drift Chassis" also MA 020 AWD zugelegt (Am liebsten beide hehehe)

Zuerst werde ich dann versuchen die X-mod Firebird Karosse zu Montieren , wenn das nicht klappt , schauen wir mal .
Jedenfalls hab ich einen GEILEN Keller mit Estrichboden , da werd ich mir Monza Nachbauen , Oder Hockenheimring , 1:28 Twisted Evil

Dann Vielleicht doch ein F1 Chassis ??
Mann mann das ist echt ein Geniales Spielzeug
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend